GK4-MI mit Crossfire Coupé

• Ich habe nach ca. zwei Jahren Suche endlich am Samstag zugegriffen und einen akzeptablen Crossfire mit wenig Laufleistung erstanden und bin ganz zufrieden.

Der Rost an Türen (heftig) und Radkästen (gering) war ja zu erwarten. Das wird schon, aber erst im nächsten Winter. Ich freue mich jedenfalls riesig über den Wagen und auf die Fahrten.

Schön, dass es dieses Forum gibt.

• Moin,

schick. Viel Spaß mit dem Coupe. Wie wenig ist denn "wenig Laufleistung"?

Die Felgen passen ganz gut. Der Lack muss aber nochmal poliert werden, das sieht nach 10 Jahren Tankstellenbilligwaschanlage aus. X/

Gruß,
    Dennis

• Hallo Dennis,

ja, dann gratuliere ich Dir erst mal für den glücklichen Fund und heiße Dich herzlich willkommen im Forum.

Muss mich da Dennis anschließen. Der Wagen braucht UNBEDINGT eine gute Pflegebehandlung, dann kann aus ihm eine Schönheit werden.

Du wirst das Kind schon schaukeln und genieße dann die Fahrten.

Beste Grüße,
    Alois :winke:

• Hallo Dennis, hallo Alois,

danke fürs Willkommen heißen.

Mein Wagen hatte beim Kauf ca. 57 TKm in 12 Jahren runter, Scheckheft, Rechnungen, HU- und AU scheinen authentisch. An die "äußere Erscheinung" denke ich erstmal nachrangig, kommt aber noch.

Jetzt muss ich erstmal dringend den Erhaltungsstau von 3 Jahren (mit 10 TKm) abarbeiten (lassen). Das passiert hoffentlich in der nächsten Woche. Danach fühle ich mich sicherer bzgl. des Gesamtzustandes.

Wochenende ist Sonnenwochenende, genießt es…

herzliche Grüße, Klaus

• Moin Klaus,

na dann mal ran an die Bulletten und immer schön der Reihe nach. ;)

Und sorry, dass ich Dich versehentlich mit Dennis anstatt mit Klaus begrüßt habe. Ich hoffe, Du kannst es mir nachsehen!!!

Ja, warte selber dringend auf den 1. April und es juckt mich jetzt schon in den Fingern, die Pferde in die Prärie rauszulassen. Naja, der März geht auch noch rum und dann geht's erst mal zum TÜV. Vorher kommen noch Spurplatten 10mm VA und 15mm HA (je Seite) und ein Edelstahl Kennzeichenhalter hochglanzpoliert dran. Ein bisschen blink-blink muss halt sein.

Also viel Spaß beim abarbeiten und schöne Grüße,
    Alois :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!