Suche Infos zu Korossionsschutz und Prospektmaterial

• Hallo Zusammen,

Zwei kleine Punkte bei denen ich um Eurer Feedback bitten wollte:

Hatte der Crossfire eigentlich während der gesamten Produktionszeit eine 7-jährige Korrosionsschutzgarantie, oder gab es da Unterschiede zwischen den Modelljahren?

Hat irgendjemand vielleicht Prospektmaterial zum Modelljahr 2005 in elektronischem Format?
    Google hat nur eine Broschüre zum Modelljahr 2007 zu Tage gefördert.

Im Voraus Danke und Gruss,
    Dietmar

Humphrey Bogart: The trouble with the world is that it's always one drink behind.

• Hatte der Crossfire eigentlich während der gesamten Produktionszeit eine 7-jährige Korrosionsschutzgarantie, oder gab es da Unterschiede zwischen den Modelljahren?

Meines Wissens waren es immer 7 Jahre. Wobei es sich um eine Durchrostungsgarantie handelt - bedeutet Loch. Anrostungen wurden immer auf Kulanz gelöst. Da mittlerweile Fiat das Sagen hat, kannst Du das Thema Kulanz aber komplett abhaken. Siehe auch KLICK

Hat irgendjemand vielleicht Prospektmaterial zum Modelljahr 2005 in elektronischem Format?
    Google hat nur eine Broschüre zum Modelljahr 2007 zu Tage gefördert.

Hier unter Chrysler Crossfire Kataloge: KLICK

PS: Es wäre nett, wenn Du die Überschrift Deines Beitrags entsprechend der Fragestellung abändern könntest. Und bevor man eine Frage stellt, sollte man immer erst mal die Forensuche befragen.

:winke:

@ eVent: Mit Crosspostings in den Nutzungsbedingungen sind Crosspostings innerhalb dieses Forums gemeint.

• @ Markus:
    Danke für das Feedback.
    Ich hatte die Suchfunktion bemüht, aber keine eindeutige Antwort gefunden. Es kann aber auch sein, dass ich zu dumm bin eine effektive Suche durchzuführen. Und den Link zu den Dokumenten kannte ich schon, aber gerade bei der Broschüre die mich interessiert hätte (Katalog - Crossfire Technische Daten und Ausstattungen ab 09/2005) funktioniert der Link nicht.

Zugegeben, vernünftige Titel für Beitrage zu vergeben ist eine Schwäche von mir, da muss ich noch besser werden.

Gruss,
    Dietmar

Humphrey Bogart: The trouble with the world is that it's always one drink behind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!