Hallo und guten Tag,
"Crossi Blue" ist nicht die Crossfire-Wiedergeburt der heutigen FCA – eigentlich schade.
Es ist mein 3. gekaufter Crossfire. Ich komme von dem Fahrzeug irgend wie nicht los. Der 1. ist verunfallt – Totalschaden, den 2. hatte ich wegen Rückenschmerzen verkauft – kam kaum noch aus den Wagen raus. Letztes Jahr hatte ich mir wieder einen gekauft (die Rückenschmerzen sind mittlerweile weg).
Das Fahrzeug ist an den bekannten Rostschwachstellen in Mitleidenschaft gezogen, meine Augen wollten es wohl beim Kauf nicht so richtig sehen.
Um die Heckklappe entsprechend gegen Rost bearbeiten zu können (das Innenleben muss raus), hatte ich im Internet gesurft und bin auf dieses Forum gestoßen. Dieses Forum hat interessante Themen zur Auswahl und eine für mich gute Benutzeroberfläche. Nun bin ich also hier.
Ich wohne im nördlichen Berliner Speckgürtel, bin der "Klaus", 62 Jahre alt – also nicht mehr ganz so beweglich und bemühe mich, die Roststellen zu eliminieren, damit ich meinen Crossi Blue ab dem 01. April wieder spazieren fahren kann.
Das soll für heute erstmal genügen, meine Frau hat den Kaffee auf den Tisch gestellt. Tschüsssss!