Hallo Zusammen.
Also wer Lust hat und kurzfristig Zeit, der ist Willkommen beim 1. Stammtischtreffen im Roadstop Mettmann.
Wir treffen uns das erste Mal am 18.05.2019 um 15:00 Uhr.
Hallo Zusammen.
Also wer Lust hat und kurzfristig Zeit, der ist Willkommen beim 1. Stammtischtreffen im Roadstop Mettmann.
Wir treffen uns das erste Mal am 18.05.2019 um 15:00 Uhr.
Hi Frank,
machst Du bitte auch einen entsprechenden Eintrag im Kalender: Klick
Über den Kalender kannst Du dann übrigens auch Forenmitglieder einladen, die in der Nähe von Mettmann wohnen.
Wer in der Umgebung von Mettmann wohnt, sieht Du auf der Userkarte (da gibt es übrigens auch die Funktion Ort- / Umkreissuche): Klick
Vielen Dank & Grüße, Markus
Hallo Markus,
danke für deinen Tipp...
Hallo Frank,
wünsche für das 1. Stammtischtreffen gutes Gelingen und viele Teilnehmer.
Münsterland-Stammtisch in Coesfeld.
VG, Heinz
Hallo Heinz.
Das ist aber nett. Ja sollte sich die Anzahl an Teilnehmern in Grenzen halten, dann müssen wir eure und unsere Tische zusammen stellen, so in Höhe Wesel würde ich sagen.
Also danke nochmal…
Hallo Zusammen.
Wir treffen uns das erste Mal am 19.05.2019 um 15 Uhr.
![]()
![]()
![]()
Wir haben das Datum geändert!
Sonntag den 19.05.19 um 15:00 Uhr.
Hi Frank,
habe die Uhrzeit überall angepasst. Das war jetzt aber die letzte Änderung.
Grüße, Markus
Hallo Markus.
Herzlichen Dank.
Zusagen sind da. Alle über Facebook. Aber egal, Hauptsache die Madels und Jungs haben Spaß...
Hi Frank,
also wenn Du willst kann ich es beim nächsten Mal auch so machen, dass sich die Leute sowohl im Forum, als auch auf FB eintragen können. Bedeutet allerdings, dass Du beides im Auge behalten musst.
Grüße, Markus
PS, ich weiß schon wer da kommt.
Bäh… was bist du neugierig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!