Seasons - zur Zeit am Niederrhein

• Hallo zusammen,

nun möchte auch ich mich kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Sebastian und bin seit August 2016 stolzer Besitzer eines Crossfires. Gerade ist er ohne Mängel durch die Hauptuntersuchung gekommen und bereitet mir nach wie vor viel Freude. Zur Zeit sind mein Boston Terrier, der Chrysler und ich am Niederrhein beheimatet, wobei sich das aufgrund des Jobs immer mal wieder ändern kann.

Ich freue mich darauf Neues zu erfahren, auf einen regen Austausch und vielleicht schaffe ich es zeitlich auch mal dem ein oder anderen Event beizuwohnen, um Euch persönlich kennenzulernen. In diesem Sinne schöne Grüße,

Sebastian

• Hallo Markus und vielen Dank. :winke:

Ich habe schon fleißig in euren Technik-Themen gelesen. Bisher konnte ich alle Probleme und Reparaturen mit der Werkstatt meines Vertrauens lösen, aber es ist beruhigend zu sehen, dass ihr einiges an Erfahrungen und Wissen gesammelt habt ^^

Ich hoffe, das ich mich hier einbringen und beteiligen kann.

• Hi Sebastian,

freut mich ebenfalls, Dich als neues Mitglied im Forum begrüßen zu können.

Dann wünsche ich Dir auch weiterhin viel Spaß am und mit dem Crossfire und man hört sicher wieder von Dir.

Schöne Grüße,
    Alois :winke:

• Hi Sebastian,

freut mich ebenfalls, Dich als neues Mitglied im Forum begrüßen zu können.

Dann wünsche ich Dir auch weiterhin viel Spaß am und mit dem Crossfire und man hört sicher wieder von Dir.

Schöne Grüße,
    Alois :winke:

Danke Alois,

ich werde versuchen, von mir hören zu lassen, und mich, wo ich kann, zu beteiligen. Hoffentlich ohne zu oft die eigenen Reparaturen oder Sorgen kundtun zu müssen. Bis dahin schöne Grüße,

Sebastian :winke:

Von mir auch schöne Grüße.

Ich bin sehr oft in Xanten unterwegs. Vielleicht sehen wir uns dann mal...

Xanten ist tatsächlich direkt um die Ecke. :thumbup: Bin jetzt nicht jede Woche dort aber hin und wieder. Vielleicht ergibt es sich oder wir helfen irgendwann einmal nach.

Schöne Grüße Richtung Xanten :winke:

• Hallo Sebastian und willkommen im Forum.

Wünsche Dir noch viele Km ohne Probleme mit Deinem Crossfire!

Wenn Ihr mal ein kleines Treffen in Xanten plant bin ich gerne dabei. Kalkar ist aber auch schön!

Grüße aus Xanten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!