Uservorstellung Holger

• Moin Moin,

ich heiße Holger und wie Ihr hört, komme ich aus dem Raum Hamburg und bin seit Juni 2016 stolzer Besitzer eines Crossfire Roadster in Sapphire Silver Blue Metallic aus 10/2006. Das Auto habe ich mit 99.000 Km gekauft und es hat mittlerweile 116.000 Km gelaufen.

Beim Kauf war das Auto bis auf die Felgen im Originalzustand. Es sind Felgen vom Hersteller Bavaria in den Größen 8x18" und 9,5x19" ohne Spurverbreiterung verbaut. Letzten Monat habe ich den Crossi dann mit 30 mm Eibach Federn tiefergelegt. Bin begeistert von der Optik und dem durchaus besseren Fahrverhalten des Crossi.

Freue mich über die Aufnahme im Forum. Bilder des Autos folgen.

Liebe Grüße und gute Fahrt wünscht euch Holger

• Hallo Holger aus dem hohen Norden ^^

ja, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute und sichere Fahrt mit Deinem tiefergelegten Crossfire. Meiner ist ebenfalls um 30mm tiefergelegt und hat erst anfang April eine Spurverbreiterung von 10mm VA und 15mm HA bekommen. Sieht supie aus, ist alles vom TÜV abgesegnet und fährt sich klasse.

Also dann bis denne und schöne Grüße,
    Alois :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!