• Hallo zusammen,

mein Name ist Ralf bin ab Montag begeisterter Besitzer eines CCF - Roadster und freu mich wie Bolle darauf.

Schön, dass es sowas wie dieses Forum gibt. Muss zugeben, ihr alle hier seid nicht ganz unschuldig an meiner Entscheidung!

Ich hatte schon immer, seit das Fahrzeug vorgestellt wurde, den Wunsch einen zu fahren. Ich hätte allerdings nie damit gerechnet je Besitzer eines CF zu werden und dann auch noch ein Roadster. Aber erst durch die vielen Beiträge von euch und auch Informationen von anderer Seite, konnte ich mich entschließen zu handeln!

Ich finde der Crossfire Roadster ist eines der wenigen Männer-Cabrios auf dem Markt!

Also vielen Dank, dass ich dazu gehören darf – zu dieser "ehrenwerten Gesellschaft". 8)

• Hallo Ralf,

Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! :) Hoffentlich hat du nächste Woche mehr Glück mit dem Wetter und kannst dein neues Schätzchen genießen.

Grüße aus Nidderau,
    Pepe

Risiko entsteht, wenn man nicht weiß was man tut.

• Bin zwar schon paar Tage Mitglied, aber durch die Tatsache, dass ich mit dem CC Roadster verar… wurde, konnte ich mich nicht richtig vorstellen.

Jetzt habe ich eine bisschen in die Jahre gekommenes Coupe gekauft und freue mich auf den ersten Ausritt. 8)

Der Himmel hängt durch, das Gebläse funktioniert wie ein Blinker (geht - geht nicht - geht), kleine Roststellen und Reifen brauche ich.

Alles in allem, er braucht etwas Zuwendung! :) ;) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!