mein name ist helmut und ich bin seit einigen wochen stolzer besitzer eines crossfire coupes, baujahr 2004. ich habe das fahrzeug von einem professor erworben, der sich das fahrzeug im alter von 82 jahren gekauft hat.
das fahrzeug ist in einem fast fabrikneuem zustand und hat erst 19000 km gelaufen, wurde nur im sommer gefahren. ich habe lange nach einem crossfire gesucht, aber als ich dieses fahrzeug gefunden hatte, konnte ich nicht wiederstehen und habe es sofort gekauft. ich selbst habe in jungen jahren gerne schnelle wagen gefahren und hatte unter anderem auch einige porsche, die dann durch zur verfügung gestellte dienstwagen ersetzt wurden. nun bin ich seit einigen jahren pensionär und ich wollte neben meinem grossen suv noch mal was sportliches fahren. so bin ich auf der suche nach einem nicht alltäglichen fahrzeug auf den crossfire gekommen.
der crossfire ist noch ein auto mit gesicht und man sieht ihn nicht an jeder ecke. das auto macht einfach spaß und mit 66 fängt das leben ja bekanntermassen erst an. werde dieses auto nicht mehr hergeben, das steht fest und ich freue mich sehr auf die interessanten themen in diesem forum.
ich grüsse alle crossfire freunde
helmut aus aachen