Hallo Crossfire-Freunde,
letzten Endes ist es mir dann doch gelungen – große Ehre mich hier als als alter Bock in diesem Spezialisten-Forum vorstellen zu dürfen. Danke an der Moderator.
Und wie mir schon aus der Patsche geholfen wurde, als vor ungefähr einer Woche mein Dach sich plötzlich nicht mehr schließen ließ… mygod. Mit eine winzige 10 Amp Sicherung. Große Klasse und vielen Dank dafür an Markus.
Bin seit 4 Jahren völlig verknallt an meinen Crossfire Roadster; hatte davor einen '86er Carrera Targa, aber wenn ich damals vom Bestehen eines so tollen Fahrzeuges wie dem Crossfire Roadster gewusst hätte. Habe meinen Porsche in 2015 einfach an einem richtigen Liebhaber verkauft, da fand meine geliebte Frau eines Tages auf Ipad-Suche ein (gelbes) Wunderfahrzeug von dem ich noch nie gehört hatte, und da war ich im Himmel. Habe meinen Crossfire dann einige Wochen später in Südfrankreich gefunden. Voilà meine Herrschaften.
Tja, was soll ich noch mehr hinzufügen, schon mal gut für heute, nicht? Noch etwas wichtiges vergessen? Fragt mich was ihr wollt und ich beantworte gerne alle Fragen.
Herzlichen Crossfire-Gruß,
Guido
P.S. Entschuldigung für wahrscheinlich manche Schreibfehler, bin Holländer – seit 17 Jahre wohnhaft in F, aber habe ein "Schwäche" für Deutschland (und fahre immer noch stolz mit meinen alten grauen deutschen gültigen Führerschein herum). Jawohl!