09.07. bis 12.07.2020 – Reinis Alpentour (abgesagt)

• Servus beinander,

da die diesjährige Alpentour trotz nicht ganz optimalen Wetterbedingungen mordsmäßig viel Spaß gemacht hat und die Tour von Gerhard die auf 12 Fahrzeuge limitiert ist ausgebucht ist, wird es auch 2020 eine Alpentour geben.

Inspiriert von dem Spaß denn ihr hattet und von dem Interesse für nächstes Jahr dass ihr bekundet habt, gibt es auch keinerlei Grund diese Tour nicht stattfinden zu lassen.

Termin: 09.07. bis 12.07.2020.

Unser Basis-Hotel in Kappl wird wieder der Auhof sein, da es dort keinerlei Beanstandungen gibt – weder vom Preis noch von der Leistung, die für uns erbracht wurde. Das Angebot für das kommende Jahr wird mir noch zugeschickt.

Weitere Details folgen dann zur gegebenen Zeit.

Grüßle, Reini

• So meine Lieben,

ich habe das Angebot für die Alpentour 2020 vom Hotel Auhof in Kappl bekommen.

Doppelzimmer pro Person 76 € inklusive Halbpension.
    Einzelzimmer pro Person 89 € inklusiv Halbpension.

Wenn ich es noch recht im Kopf habe, ist das derselbe Preis wie dieses Jahr. Die Bedingungen haben sich nicht geändert. Ds kann also risikolos unter dem Kennwort Crossfire gebucht werden, da keine Stornogebühren anfallen.
    Am besten telefonisch bei unserer Ansprechpartnerin Beate buchen.
    Der Termin für die Tour ist Donnerstag vom 09.07 2020 bis Sonntag 12.07 2020.

Grüßle, Reini

• So meine Lieben, ich war heute Mittag im Hotel Löwen.

https://www.loewen-bodensee.de/

Das Angebot für all diejenigen, die schon ein zwei Tage vor der Tour an den Bodensee anreisen.

Doppelzimmer 50 € pro Person inklusive Frühstück und 75 € im Einzelzimmer.

Und immer das Kennwort "Crossfire" mit angeben.

Sollten es Unklarheiten geben, am besten die Chefin verlangen; sie heißt Melanie.

• Servus Reini,

ich bin erst seit November 2019 erstmalig im Besitz eines Crossfire. Gibt es noch die Möglichkeit, an der Alpentour 2020 teilzunehmen oder seid Ihr voll?

Danke und liebe Grüße,
    Ferdinand

Servus Ferdinand,

zu deiner Frage: natürlich gibt es die Möglichkeit an der Alpentour teilzunehmen da es keine begrenzte Teilnehmerzahl gibt. Ich freue mich über jeden Teilnehmer, der Freude am Fahren hat und gute Laune mitbringt.

Wenn Du Interesse hast und in unseren WhatsApp Alpen Chat mit rein möchtest, dann kannst du mir auch deine Nummer über eine PN mitteilen.

Grüßle, Reini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!