• Hallo Leute und danke für die Aufnahme in eurem Forum.

Ich bin Marc 20 aus Bad Bentheim und freue mich auf einen guten Austausch und vielleicht sogar mal andere Crossfirefahrer zu treffen.

Ich bin seit einigen jahren auf der Suche nach einem für mich schönen Crossfire gewesen; vor ca 2 Monaten war es endlich soweit – ein super schönes blausilbernes Coupe in der Silverline Ausführung mit Carboninnenraum und Carbonlenkrrad und auch ein Alpine Navi stand vor meiner Tür.

Das Auto wurde vom Vorbesitzer top gewartet und hat eine Mike Sanders Hohlraumkonservierung bekommen, damit er uns noch lange begleiten kann.

Da Autos mein Hobby sind, habe ich als Zweitwagen noch einen 2000er Ford Econoline mit 4.6 v8, den ich derzeit zum Wohnmobil / Adventuremobil umbaue. Auch habe ich noch einen BMW E30, der derzeit aber im Dornröschenschlaf ist.

LG, Marc

• Hallo Marc,

herzlich willkommen in diesem Forum, und schön, dass du den Weg in das richtige Forum gefunden hast. :rolleyes: Insofern wirst du im Zusammenhang mit deiner Bremsenproblematik hier auch eine kompetente Antwort bekommen. Da Rheine jedoch bei dir vor der Haustür liegt, könnte ich dir das dortige, bereits bei FB erwähnte Autohaus generell empfehlen. ;)

Ich wünsche dir hier viel Spaß. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß aus Havixbeck
    Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!