Hi Leute,
mein Name ist Manny, und habe mir letztes WE einen Crossfire Roadster gekauft.
Danke für die schnelle Aufnahme. Wünsch euch allen ein schönes WE.
LG, Manny (Crossfirewolf)
Hi Leute,
mein Name ist Manny, und habe mir letztes WE einen Crossfire Roadster gekauft.
Danke für die schnelle Aufnahme. Wünsch euch allen ein schönes WE.
LG, Manny (Crossfirewolf)
Hi Manny,
Gratulation zum Erwerb Deines Black Crossfire Roadster und ein herzliches Willkommen hier im Kompetenz-Forum … da wo Dir geholfen wird.
Hoffe, dass alles am Wagen OK ist und funktioniert und somit keine Reparatur- oder Wartungsarbeiten anstehen.
Dann mal allzeit gute und sichere Fahrt und viel Spaß am XF.
Beste Grüße,
Alois
Ich Danke Dir. Passt alles an dem Wagen.
LG, Manny
Hi Manny,
Glückwunsch zum Roadster und willkommen hier. Hoffentlich hast du noch ein paar schöne sonnige Tage dieses Jahr.
Grüße aus Hessen
Pepe
Hi Pepe,
ich danke dir und bin total begeistert von dem Wagen Aus welcher Ecke Hessens kommst du? Ich komme aus Kriftel, 17 Km zwischen Frankfurt / Wiesbaden.
LG, Manny
Also doch wie vermutet. Ich dachte wegen des Kennzeichen, dass du woanders her kommst. Ich bin aus Nidderau und arbeite in deiner Nähe, in Rödelheim.
Schönes Restwochenende noch,
Pepe
Man da könnte man sich doch mal treffen. Was hältst du davon?
LG, Manny
Macht doch mal einen Aufruf für die Rhein-/Main-Gegend!
Kann mir gut vorstellen es gäbe noch den ein oder anderen Interessenten.
Verlässlich gutes Wetter ordern – in dieser Jahreszeit scheinen dafür gute Kontakte zu Petrus vorteilhaft – und dann für Benzingespräche zum Beispiel in die Werkskantine der Klassikstadt…
Was haltet Ihr davon?
Beste Grüße,
Jan
Man da könnte man sich doch mal treffen. Was hältst du davon?
LG, Manny
Hi Manny, das können wir gerne machen. Ich denke Alois "alfa" wäre auch dabei - wir haben uns vor kurzem getroffen. Wahrscheinlich aber erst nächste Saison, ich bin demnächst zwei Wochen weg und dann kommt Milli in den Winterschlaf.
Viele Grüße
Pepe
Ich werde mich bei dir melden, Pepe. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
LG, Manny
Hi Manny,
also die Idee finde ich gut und sollte, wenn möglich, in der nächsten Saison aufgegriffen werden,
denn auch meinen werde ich Ende Oktober in den Winter-Ruhestand versetzen.
Also dann bis denne und schöne Grüße
Alois
Hallo Manny, viel Spaß mit dem Crossfire! Ich fahre seit 14 Jahren den Roadster und immer noch recken nachfahrende Autofahrer ihre Köpfe, um zu sehen, was das für ein Fahrzeug ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!