13.10.2019, 11:00 Uhr - Crossfire-Ausfahrt Kreis Osnabrück und Umgebung - Start in Melle

• Hallo Liebe Forum-Mitglieder,

wir hatten die Überlegung mal einige Ausfahrten zu planen, mit mehreren Mitgliedern aus dem Forum. Wir selber haben einen Stellplatz für 60 Autos, und haben auch die Möglichkeit der Übernachtung direkt nebenan. An unserem Firmengelände am Güterbahnhof ist ein Hotel nebenan.

Wer hätte Lust und Zeit diesen Sonntag (13.10.2019) 11:00 Uhr auf unserem Betriebsgelände eine
    Ausfahrt zu starten?

Sowas geht bei den aktuellen Wetterbedingungen ja nur spontan. Ansonsten auch gerne ein andermal mit mehr Vorplanung!

Wir sind immer für Kurvenreiche Strecken zu haben! Ich kenne dort einige Strecken als Motorrad-Mann! Und habe dort schon einiges für unsere Kunden organisiert!

Anschrift:
    Am Bahnhof 8
    49324 Melle

E-Mail:
    info@teamvahrenkampmelle.de

Bei Interesse einfach gerne melden.

LG, Jürgen

• Hallo Jürgen,

spontan ist immer gut und deine Ausführungen klingen vielversprechend! Wäre sofort dabei, befinde mich aber z. Zt. im Urlaub und kann daher nicht teilnehmen.

Wünsche allen Teilnehmern eine schöne Ausfahrt, das Wetter soll ja am Sonntag passen.

Viele Grüße Heinz :winke:

PS: Wenn Interesse und Zeit vorhanden ist, würde ich mich freuen Dich einmal beim Münsterland-Stammtisch der Crossfirefreunde hier in Coesfeld begrüßen zu dürfen. Der nächste Stammtisch ist am 13. November (siehe Veranstaltungen).

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

• Hallo Jürgen,

bei deiner Benutzerkarte bin ich in Italien gelandet. In der Nähe von Turin ist auch eine Ortschaft Melle. Prüf mal nach, ob das bei dir auch so angezeigt wird.

Schöne Grüße, Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!