Hallo,
Ich bin Ralph und wohne im schönen Schwarzwald, mein Schatz bei Freiburg und ihr Schatz in der Tiefgarage.
Da ich mich um ihr Auto kümmere und es Pflege soll ich es auch vorstellen.
Bilder folgen, da ich sie erst in der Größe anpassen muss.
Hallo,
Ich bin Ralph und wohne im schönen Schwarzwald, mein Schatz bei Freiburg und ihr Schatz in der Tiefgarage.
Da ich mich um ihr Auto kümmere und es Pflege soll ich es auch vorstellen.
Bilder folgen, da ich sie erst in der Größe anpassen muss.
Hallo und willkommen im Forum.
Wünsche Deinem Schatz und Dir noch viele Km ohne Probleme!
Beide Schätze sollten immer gut gepflegt werden!
Grüße aus Xanten, Alfred
Hallo,
herzlich willkommen hier.
Noch ein Schwarzwälder.
Ich wohne nicht allzu weit weg von Freiburg.
Grüße,
Benne
Hallo Ralph,
willkommen im Chrysler Crossfire Forum.
Viele Grüße, Markus
Grüße zurück.
Hallo Ralph,
na, das nenne ich aber Einsatz. Freundin hat das Fahrvergnügen und Du die Arbeit.
Egal, wenn's halt Spaß macht und sie sich freut!!!
Dann möchte auch ich Dich/Euch hier im Club herzlich Willkommen heißen und wünsche weiterhin eine gute und sichere Fahrt.
Beste Grüße,
Alois
Tja, so ist das mit den Frauen; sollte ja jeder Mann kennen.
Wie genau stelle ich denn hier Bilder ein und wie bekomme ich die passende Größe?
Hallo Ralph,
schau mal hier rein:
Bedienungshinweise Chrysler Crossfire Forum
Bedienungshinweise Chrysler Crossfire Forum
Grüße, Markus
Danke, mache ich am Wochenende. Die Fotos auf meinem iPad haben scheinbar jpeg als Endung, wird nicht akzeptiert
Hallo,
ja das stimmt, jpeg wird nicht akzeptiert, weil die Forensoftware damit Probleme hat. jpg wird aber akzeptiert.
Grüße, Markus
Hi Ralph,
ein gutes Freeware Prog. ist irfanView 4.53, welches es für 32Bit und 64Bit zum DL gibt.
Das benutze ich auch immer zur Reduzierung der Bildgröße und Du kannst sogar unter dem Menüpunkt "Bild" --- "Größe ändern" Deinen eigenen Größen-Standard definieren.
Schöne Grüße,
Alois
Das Problem ist das ich das ganze eigentlich am iPad machen wollte, sonst muss ich die Bilder erst auf den PC laden, usw., usw.
Probier mal, ob die Umwandlung von .jpeg zu .jpg damit klappt: https://online-umwandeln.de
Grüße, Markus
Scheint zu klappen, wird aber verdammt unscharf und ich muss jedes einzelne Bild umwandeln.
Versuche es sobald ich mein MacBook wiederhabe mal daran, liegt bei der Freundin.
Nein, Meldung mit ungültiger Dateiendung kommt immer noch…
Hallo Ralph,
schicke mir die Bilder einfach an die Crossfireforumkontaktadresse. Ich wandel die dann schnell um und stelle sie für Dich ein.
Grüße, Markus
Ja, ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaßßßßßßßßß.....
Grüße aus Mannheim,
Enrico
Und wo genau finde ich die Adresse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!