HALLO liebe CROSSFIRE-Gemeinde,
wie es der Titel = Überschrift schon ausdrückt:
2004 habe ich den Crossi zum ersten Mal in einer Tiefgarage einfahren sehen, wurde sofort "schwanger" und erst jetzt kam es zur Geburt…
Mein, nein unser Baby ist endlich da! Wir sind so glücklich!
Baujahr 2003, erst 70 TKm, Coupe, Black, schwarz ist auch das Cockpit und die Mittel-Konsole, mit beigen Instrumenten, Tacho mit nur KM-Anzeige.
Ich könnte nur weiter schwärmen…
Doch eigentlich möchte ich mich bei EUCH allen anmelden und freue mich auf viele Nachrichten, Themen, Ideen und Hilfen, die dieses besondere Insider-Forum bietet.
Unser "Parkplatz": 14776 Brandenburg an der Havel, die Stadt mit dem Fluss mitten durchs Zentrum, 72 000 Einwohner, ca. 70 Km westlich vom "Brandenburger Tor" in Berlin – das kennt ja jeder. Hier gibt es Wasser, Seen und Flüsse ohne Ende, das zieht sich bis nach Mecklenburg-Vorpommern hoch. Ein schönes Revier zum Boot-Schippern, aber ab jetzt auch auf den Alleen und den Wald-Pisten ein bestes Gebiet für einen CROSSFIRE. Schaut Euch doch mal um hier!
Herzliche Grüße von…
Hansen, (der auch mit Vornamen "Hansen" heißt). Doch da denken viele immer, das sei mein Nachname, ist es aber nicht!