Nach 15 Jahren "schwanger" ist das Baby endlich da...

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

HALLO liebe CROSSFIRE-Gemeinde,

wie es der Titel = Überschrift schon ausdrückt:

2004 habe ich den Crossi zum ersten Mal in einer Tiefgarage einfahren sehen, wurde sofort "schwanger" und erst jetzt kam es zur Geburt…

Mein, nein unser Baby ist endlich da! Wir sind so glücklich!

Baujahr 2003, erst 70 TKm, Coupe, Black, schwarz ist auch das Cockpit und die Mittel-Konsole, mit beigen Instrumenten, Tacho mit nur KM-Anzeige.

Ich könnte nur weiter schwärmen…

Doch eigentlich möchte ich mich bei EUCH allen anmelden und freue mich auf viele Nachrichten, Themen, Ideen und Hilfen, die dieses besondere Insider-Forum bietet.

Unser "Parkplatz": 14776 Brandenburg an der Havel, die Stadt mit dem Fluss mitten durchs Zentrum, 72 000 Einwohner, ca. 70 Km westlich vom "Brandenburger Tor" in Berlin – das kennt ja jeder. Hier gibt es Wasser, Seen und Flüsse ohne Ende, das zieht sich bis nach Mecklenburg-Vorpommern hoch. Ein schönes Revier zum Boot-Schippern, aber ab jetzt auch auf den Alleen und den Wald-Pisten ein bestes Gebiet für einen CROSSFIRE. Schaut Euch doch mal um hier!

Herzliche Grüße von…

Hansen, (der auch mit Vornamen "Hansen" heißt). Doch da denken viele immer, das sei mein Nachname, ist es aber nicht!

• Servus Hansen,

willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neugeborenen. :)

Ich war – obwohl in Südösterreich beheimatet – mehrmals in Brandenburg und habe das Restaurant BISMARCK TERRASSEN sehr genossen. Leider gibt es dieses Restaurant nicht mehr.

Viel Glück mit dem Crossi.

Ferdi

• Willkommen im Forum,

war schon mit dem Boot in Brandenburg, die Havel ist wirklich riesig schön…

Möglicherweise trifft man sich mal. Hab seit 2014 ein Coupé, in Bayern damals mit 48 TKm gekauft und auch Erfahrungen gesammelt.

Viele Grüße, Bernhard

• …den "Nordlichtern" anschließen…

Gibt es die noch?

Hallo Hannes,

ein herzliches Willkommen nach Brandenburg! Schön, dass euer Baby nach der langen Tragezeit (seit 2004) endlich zur Welt gekommen ist. :D Neben Mitgliedern aus meiner Region (Münsterland) freut es mich natürlich auch immer, wenn sich jemand aus der Heimat meiner Frau (Luckenwalde) anmeldet. :rolleyes: Insofern sind mir die Alleen des Landes Brandenburg natürlich vertraut. Der südliche Berliner Ring macht aber, sofern er denn frei ist, mit seinen sich neigenden Kurvenverläufen ebenfalls mächtig Spaß. Ich muss aber zugeben, als junger Bursche hatte ich vor dem reichlichen Wildwechsel bei euch weniger Schiss als heute. :D

Viel Spaß mit eurem Crossfire und eine stets unfallfreie Fahrt wünscht euch…

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!