Moin,
mein Name ist Uwe und ich bin seit heute in diesem Forum.
Seit Frühjahr 2019 bin ich stolzer Besitzer eines CF Silver Line Bj. 2005, mit dem ich viel Freude habe. Schon bei der Vorstellung fand ich ihn klasse, aber da ich ständig Firmenautos fahre beschäftigte ich mich bis dahin nicht mit einem Ankauf - bis zum letzten Jahr! Ich konnte diesen topgepflegten Wagen mit 125.0 Km günstig in der Nähe kaufen. Mir war die schwarze Innenausstattung wichtig und die Wagenfarbe in Saphirblaumetallic. Ich habe die wenigen Rostansätze – besonders in den Türen – beseitigen und hohlraumversiegeln lassen und viele weitere Extras verbaut, da ich vorhabe diesen Wagen lange zu fahren und für die Nachwelt zu erhalten.
Bis auf die Motorkontrollleuchte – die mich auch zu diesem Forum brachte – die sich immer mal wieder meldet und beim Auslesen aber nichts wirklich meldet, läuft der Wagen perfekt und macht sowohl beim Cruisen als auch Düsen richtig Spaß.
Ich freue mich auf einen spannenden & informativen Austausch mit Euch, die Ihr schon viele Jahre Erfahrungen mit diesem Wagen habt.
Bisher waren Ausfahrten für meine Moto Guzzis reserviert, heute passiert es das ich manchmal den CF nehme.
Herzlichen Gruß aus Essen und allen ein gutes, gesundes & unfallfreies Jahr!
Uwe