Automatischer Start von Deezer

• Hallo,

hab da mal eine Frage an die Car-Hifi Spezialisten: hab mir jetzt ein Android 10 Radio eingebaut mit Klappbildschirm, ist eine echt feine Sache. Davor hatte ich ein Pioneer-Radio drin.

Was mir bei beiden Radios aufgefallen ist: wenn ich (oder die Zündung) das Radio angemacht habe, hat sich das Radio über Bluetooth mit Deezer verbunden. So weit so gut.

Der Titel, der auf Deezer angewählt war, war auch auf dem Radiodisplay zu sehen, aber es war nicht möglich ihn zum laufen zu bringen. Erst wenn ich manuell die Verbindung auf dem Smartphone getrennt und wieder hergestellt habe ging es. Und das bei jedem Start des Radios, das nervt einfach nur.

Habt ihr da eine Lösung?

• Hallo Holger,

was soll man auf so unspezifische Fragen antworten?

Du gibst weder den Hersteller des Android Radios, noch die genaue Softwareversion, noch sonstwas an.

Wende Dich doch einfach an den Hersteller des Android-Radios. Oder sitzt der etwa in China und Du kannst kein Chinesisch? :D ;)

Evtl. findest Du auch irgendwo ein Forum, in dem es Hinweise oder Tipps zu dem speziellen Radio gibt. Google ist Dein Freund. ;)

Grüße, Markus :winke:

• Die Frage sollte ja auch allgemein gehalten sein, da ich hoffte es meldet sich jemand der schon mal ein ähnliches Problem hatte! Dann wäre ich schon genauer geworden.

Und welches Radio kommt den mittlerweile nicht aus China?!
    In anderen Foren hab ich auch schon Antworten bekommen. :thumbup:

• So also, Fehler gefunden – es liegt tatsächlich am Smartphone. ;(

Meiner Freundin ihr Samsung A70 lief tadellos mit Deezer und Autoradio.

War ein Doogee S60. An sich ein top Teil, bisher nie Probleme gehabt. Ist jetzt sowieso 2 Jahre alt. Ein Neues ist schon bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!