• Hallo liebe Community,

ich bin zwar als Thomas angemeldet, aber die Welt nennt mich Tommy und ich bin 31 Jahre alt. :)

Eigentlich halte ich nicht viel von Auto-Foren aber als ich hier vor meiner Anmeldung gestöbert habe, musste ich zu meiner Begeisterung feststellen, dass hier doch einiges an guten und plausiblen Fachwissen zusammenkommt. Dafür schon mal ein großes Lob meinerseits.

Tatsächlich besitzen wir unseren XF erst seit gestern.

Hier mal die obligatorischen Bilder:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Dahinter steht auch der PT meiner Eltern. :)

Vielen Dank an Markus für die flotte Freischaltung! :thumbup:

• Hi Thommy,

tja, da kann ich meinem Mitstreiter Pepe_63 nur zustimmen, aber es schmerzt mich zu sehen, dass Du den schönen Crossfire sprichwörtlich im Regen stehen lässt. ;)

Seit ich meinen von 3 Jahren gekauft habe, hat er noch keinen Tropfen von OBEN erhalten und wird es auch künftig nicht. Wird nur bei trockenem Wetter gefahren und ansonsten bleibt er in der Garage.

Also, dann habe Spaß und Freude und allzeit gute und sichere Fahrt.

Beste Grüße,
    Alois :winke:

• Hehe…

Der Crossi ist eigentlich auch nur unser Hobby-Auto und steht ansonsten in der Garage.

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Jetzt muss ich das Auto nur noch fit bekommen. Ein paar Kleinigkeiten müssen leider noch gemacht werden. :(

• Hi Axel,

also das mit den wenigen regenfreien Tagen im Jahr sehe ich doch etwas anders. Ich weiß ja, dass Du es nicht so ernst meinst, gelle? ;)

Na klar könnte er Regen ab, muss aber nicht sein, da er für mich ein reines Spaß-an-der-Freude-Auto ist und ich ihm also nur schönes Wetter gönne.

Und bisher hatte jeder Jahr eine genügende Anzahl an schönen Tagen zum Spaß haben.

In diesem Sinne "less rain - much fun"…

Gruß,
    Alois

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!