Peter stellt sich vor…

• Hallo zusammen,

ich bin Peter und fahre seit letztem Jahr im Juni einen XF Baujahr 2006. In den Jahren davor bin ich SLK gefahren und habe dank dem Forum (MBSLK) einige Fehler/Eigenschaften der SLK's Eigenregie beheben können.

Ich lese schon einige Zeit hier im Forum. Nur leider habe ich noch nicht die Zugriffsrechte, tiefergehende Informationen erhalten.

Aktuell hat mich das Alarmmodul-Problem ereilt und ich würde gern versuchen das Modul auszutauschen…

Vielen Dank und viele Grüße,
    Peter

• Hallo Namensvetter,

willkommen bei den Crossfirefahrern. Ich bin auch ein ehemaliger SLK'ler (2004-2011). Für den Crossi hat es damals nicht gereicht, obwohl wir ihn schon immer toll fanden.

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt und viel Erfolg bei der Reparatur des Alarmmoduls.

Viele Grüße,
    Pepe

Risiko entsteht, wenn man nicht weiß was man tut.

• Hallo Peter,

wie soll es auch sein, ich bin auch ein Peter!!!
    Schön das du es auch in die Gemeinde geschafft hast. :saint:
    Was ist ein SLK? <X
    Der CC sieht eher wie ein Klassik Benz (Daimler) aus. 8o
    Im Forum gibt es aber Regeln. ?( ?( ?( Der Administrator Markus hat voll den Durchblick, aber auch Recht. :cursing: Wenn Du es so akzeptierst, wirst du immer gute Tipps bekommen und keinen Ärger. ^^

Viele Grüße, peppant :winke:

Einmal editiert, zuletzt von peppant (3. März 2020 um 22:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!