Hallo Stammtisch-Teilnehmer,
steht ihr alle unter häuslicher Quarantäne? Bisher hat sich außer mir noch keiner angemeldet.
Zur Anmeldung: 11.03.2020 Münsterland-Stammtisch in Coesfeld
Viele Grüße
Heinz
Hallo Stammtisch-Teilnehmer,
steht ihr alle unter häuslicher Quarantäne? Bisher hat sich außer mir noch keiner angemeldet.
Zur Anmeldung: 11.03.2020 Münsterland-Stammtisch in Coesfeld
Viele Grüße
Heinz
Hallo Heinz,
das wird wohl daran liegen, dass man den Termin hier nicht sehen konnte. In der WhatsApp-Gruppe wurde es ebenfalls nichts avisiert.
Ich hätte gerne mal wieder teilgenommen, bin dann aber im Urlaub.
Setze dich mal bitte mit Heinz-Peter (guzzi) in Verbindung, sofern du seine Telef. -Nr. hast.
Viele Grüße,
Achim
Hallo Achim,
…aber unter "Anstehende Termine" ist er dick und fett sichtbar. Mit WhatsApp habe ich nichts am Hut, wie auch mit den anderen "sogenannten sozialen Medien".
Eine Telefon-Nr. von Heinz-Peter habe ich nicht, stehe aber über PN mit ihm in Verbindung wegen eines möglichen Treffens.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm demnächst mal wieder zum Stammtisch! Würde mich freuen.
Viele Grüße, auch an Deine Frau,
Heinz
Hallo Heinz,
ggf. ist es vorteilhafter, den Termin künftig auch als Thread zu pushen, um die Aufmerksamkeit sicherzustellen.
Hinsichtlich WhatsApp dachte ich auch an Jörg, der dort schon mal parallel auf Termine hingewiesen hat. Aber die Saison fängt ja erst an.
Heinz-Peter hat gerade technische Probleme. Also in puncto PN nicht über ungeahnte Ruhe wundern.
Auch von meiner Frau viele Grüße,
Achim
Moin Achim und Heinz,
bin wieder auf Sendung, nachdem ich eine neue Festplatte bekommen habe.
Wenn sich irgendwas ergibt, meldet euch!
Gruß von Heinz-Peter
Wegen der Sperrung der Inseln für Touristen kann ich meinen Sylt-Urlaub streichen.
Möchte aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass vorläufig keine Stammtische stattfinden werden, bis sich die Lage normalisiert hat.
Hoffe auf euer Verständnis!
Viele Grüße
Heinz
Hallo Heinz,
wir sind seit dem Wochenende aus Österreich zurück und werden uns wie gewohnt in die Arbeit stürzen. Auf die von unserem "kompetenten" Gesundheitsminister empfohlene 14-Tages-Frist wurde per Leuchtband an der Grenze hingewiesen. Der Arbeitgeber schiebt die Entscheidung nun auf den Hausarzt, dieser auf das Gesundheitsamt und dieses wiederum auf den Arbeitgeber. Man merkt, dass man wieder in Deutschland ist. Andererseits, … angesichts dessen, was noch bevorsteht …
Es freut mich hingegen, dass du so entscheidungsfreudig bist, Heinz!
Auf ein gesundes Wiedersehen.
LG Achim
... kann ich meinen Sylt-Urlaub streichen.
Moin.
Unser Sylt-Urlaub wurde am Freitag vom Veranstalter storniert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!