Hallo aus dem Südlichen Schwarzwald…

• Hallo zusammen.

Mein Name ist Angela und ich bin seit 2016 stolze Besitzerin eines Crossfire Roadster, Baujahr 2004.

Dieses Auto war mein absoluter Traum und endlich konnte ich ihn mir erfüllen. Ich liebe die Optik dieses Fahrzeugs und vor allem die Maschine. Ein Traum.

Nach dem Kauf haben wir ihn ein bisschen herrichten lassen. Z.B. Scheinwerferaufbereitung und Lenkradlackierung. Sieht in Anthrazit sehr gut aus.

Und nun habe ich endlich ein bisschen mehr Zeit – wie wir alle wahrscheinlich – und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße, Angela

P.S.: wollte noch die Fotos anhängen. Datei ist leider zu groß. Vielleicht klappt es später noch.

• Hallo Angela,

willkommen hier im Forum. Hier gibt es viel zu lesen, in dieser "entschleunigten Zeit". :)

Ich warte sehnsüchtig auf gescheite zweistellige Temperaturen, um meine Milli salonfähig zumachen. Sie ist immer noch im Winterdreck und wartet auf eine Wäsche.

Grüße aus Hessen,
    Pepe

Risiko entsteht, wenn man nicht weiß was man tut.

• Oh Angela, oh Angela,
    endlich bist Du nun im Forum da.

Schönes Auto, runderneuert,
    schönes Wetter angeheuert.

Ja, da kommt die Freude auf
    und jetzt auf die Straße drauf.

Im Forum wirst Du nix vermissen,
    hier sitzt ja all geballtes Wissen.

Drum fahr' nun sicher hier und da,
    mit Freud' im Bauch und Tralala

:thumbup:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin.

Beste Grüße,
    Alois :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!