Hallo aus der Pfalz

• Hallo,

mein Name ist Thomas, bin 50 Jahre jung/alt und komme aus Freimersheim in der Pfalz.

Bin jetzt seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Crossfire Coupe Baujahr 04, Ez. 12/06 in der Farbe Grau. Er hat jetzt 150.000 Km, ist aber alles top. Ich bin der 3. Halter und er ist vorher 11 Jahre in der Schweiz und dann in Baden Württemberg gelaufen.

Er ist leider noch nicht angemeldet – ist zur Zeit etwas kompliziert – aber ich hoffe das ich bin in den nächsten Wochen angemeldet bekomme. Er steht zur Zeit in einer Werkstatt in Albersweiler, da werden alle Öle und Flüssigkeit gewechselt.

Und nein Diffusor gibt's auch noch. Sobald alles fertig ist stelle ich ein paar Bilder rein.

Gruß, Thomas

• Hallo Thomas,

Glückwunsch zum Crossfire. :thumbup: Ist natürlich blöd, wenn man nicht anmelden/fahren kann, aber bis dahin kannst du dich hier in Theorie üben. :D

Grüße aus Hessen,
    Pepe

Risiko entsteht, wenn man nicht weiß was man tut.

• Hi Thomas,

begrüße Dich herzlich hier im Forum und auch mein Glückwunsch zum besten "04-12/06-er Grauen" aller Zeiten, auf das er Dir möge viel Freude und Fahrspaß bereiten.

Schließe mich Pepes Worten an, auf das Du bald die Anmeldeprozedur hinter Dich bringen mögest.

Also dann allzeit gute und sichere Fahrt auf diesem Planeten und…

Beste Grüße,
    Alois :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!