Crossfire Roadster der ersten Stunde...

• Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich meinen Crossi am 31.10.2005 neu zugelassen, fahre ihn immer nur im Sommer und habe demzufolge auch nur knapp 80 Tkm runter.

Er altert quasi mit mir mit, hat aber in der Tat weniger Baustellen als ich... :D

Freue mich auf Austausch mit Euch.

• Hi Torsten,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum und mögen alle Baustellen schnellstmöglich verschwinden. ;)
    Stelle noch auch mal ein paar Bilder von Deinem 2005-er ein.

Weiterhin viel Spaß und allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Beste Grüße,
    Alois :winke:

• Hallo Torsten,

bei mir hat es erst 2018 mit dem Crossfire geklappt, da kann ich dir nur gratulieren für eine so lange Zeit mit deinem Roadster!

Hier wirst du ganz sicher alle Wehwehchen deines Crossis wieder finden und vor allem die passende Lösung dazu.

Grüße aus Hessen
    Pepe

Risiko entsteht, wenn man nicht weiß was man tut.

• Ein herzliches Servus aus Österreich!

Ich bin erst seit kurzem Besitzer eines Crossfire Cabrios und ganz vernarrt in dieses wunderbare Gefährt. Du konntest dieses Gefühl ja schon 15 Jahre lang verspüren. Vielleicht hilft er Dir sogar, Deine Baustellen zu heilen, indem Du Dich jedes Mal freust, wenn Du in ihn einsteigst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Crossi und allzeit sichere Fahrt.

Liebe Grüße,
    Ferdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!