• Hallo,

ich heiße Eugen, bin 31 Jahre alt und seit 2012 im Besitz eines Crossfire Baujahr 2004.

Ein paar Videos von meinem XF:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Grüße aus Siegen,
    Eugen

• Hallo Eugen,

willkommen hier im Forum. Der Sound ist beeindruckend, wäre mir auf Dauer aber zu aufdringlich, aber wie alles im Leben halt Geschmacksache...

Grüße aus Hessen
    Pepe

Risiko entsteht, wenn man nicht weiß was man tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!