Uservorstellung Andy

• Hallo Leute,

ich bin neu im Forum, heiße Andy und wohne in der Nähe von Bremen. Meinen Crossi (Roadster), Bj. 2005, graphitmetallic habe ich im März in NRW gekauft und konnte ihn nach längerer Wartezeit wg. Covid-19 am 6. April endlich zulassen und fahren. :)

Der Roadster ist bzw. war aus erster Hand, hat 79 TKm runter und ist sehr gepflegt (Wartungsheft fast lückenlos gefüllt). Ich hatte mir einige andere Crossis angesehen, die im Vergleich wirklich "verbraucht" aussahen. Glücklicherweise hatte ich in diesem Forum schon gestöbert und Tipps bekommen, worauf man beim Kauf achten sollte. Aber Kompromisse muss man wohl immer eingehen (vor allem wenn man eine bestimmte Farbkombination und einen Schalter sucht) und so hat auch mein Roadster geringfügig Rost unter den Türen und an der Heckklappe (nur mittig im Bereich des Schlosses). Leider hat mir die Lackiererei dazu geraten, auch die hinteren Radläufe in Angriff zu nehmen. Hoffe, dass ich zu diesem Thema noch hilfreiche Infos im Forum finde.

Auch wenn die Rechnung von der Lackiererei evtl. höher ausfallen wird, als gedacht, bin ich bisher sehr glücklich mit dem guten Stück. Der Crossi fährt sich super und die Werkstatt war vom technischen Zustand auch sehr angetan (habe erstmal eine Inspektion inkl. Austausch Zündkerzen, sämtliche Filter und Flüssigkeiten durchführen lassen).

Viele Grüße und euch gute Fahrt!

Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!