Liebe Community,
besitzt hier jemand den 2-teiligen Heckdiffusor für den Chrysler Crossfire?
Bräuchte die Maße, da ich diesen gerne in einem 3D Drucker drucken möchte.
Liebe Community,
besitzt hier jemand den 2-teiligen Heckdiffusor für den Chrysler Crossfire?
Bräuchte die Maße, da ich diesen gerne in einem 3D Drucker drucken möchte.
Hallo Michael,
habe ich nicht. Wüsste aber auch nicht, was ich da angeben sollte, da der Heckdiffusor dreidimensional ist.
Nimm die Maße doch einfach am Fahrzeug ab.
Grüße, Markus
Hi,
wieso selber machen? Gibt's bei eBay für 260€ in top Qualität.
Einfach nach: "Chrysler Crossfire: Heckdiffusor, Rear Facia Panel, GfK, einbaufertig lackiert" suchen
Gruß
Hallo Thomas,
warum selbermachen? Da fallen mir bei dem Preis und Profucktionsverfahren gleich mehrere Gründe ein.
Grüße, Markus
Profucktionsverfahren
Sind schon ihr Geld wert, die Dinger vom, Ihr wisst schon wem.
Gibt es hier günstiger, als in der Bucht.
Soll keine Werbung sein.
https://thecrossfirestore.com/Crossfire_Prod…e_Body_Trim.htm
Moin.
Billiger. Ob es günstiger ist, sowas in USA (Versand kommt noch dazu!) zu kaufen als lokal in D, ist noch die Frage.
Axel
Ebenfalls Moin,
die aus USA sind aus ABS gefertigt. Die von "ihr wisst schon" sind aus GfK – also bordsteinkontaktungeeignet.
Versandkosten aus den USA sind sicher ein Thema. Normalerweise kommt dann auch noch Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll dazu, da der Preis (auch preisreduziert) aktuell über umgerechnet 150 Euro liegt.
Einen 3D Druck halte ich insofern schon für eine gute Idee. Einmal wegen möglicher Materialwahl und andererseits wegen der einfachen Replikationsmöglichkeit.
Just my 2 cents…
Markus
Sobald ich was vernünftiges gebastelt habe, melde ich mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!