Die neuen Crossis

• Hallo zusammen,

mein Name ist Erdem und letzte Woche habe ich meiner Frau einen US CC gekauft, knapp 95.000 Meilen runter und bereits 6. Hand; dennoch sauber und gepflegt… lediglich etwas Rost an Heckklappe und Türen Unterseite…

Bei der Überführung habe ich mich verliebt und habe kurzer Hand mir selber auch einen deutschen Crossi aus erster Hand gekauft. Leider ist das Zündschloß defekt und wurde aufgebohrt. Jetzt muß ich den noch flott bekommen… z.Z. nur mit Schraubendreher startbar. :D

Im Anhang die beiden Brüder…

• Hallo Erdem,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit euren Crossfire Zwillingen. :thumbup:
    Hoffentlich wird das mit dem Zündschloss wieder, mit dem Schraubenzieher in der Tasche rumlaufen ist bestimmt blöd. :D

Grüße aus Hessen,
    Pepe

Risiko entsteht, wenn man nicht weiß was man tut.

• Vielen Dank Pepe. Wo genau kommst du her?

Zündschloß möchte ich ja umbauen – auf Start Stop Taste…

Hab auch einen Schlüssel gefeilt, damit ich solange keinen Schraubendreher brauche. ;)

• Bin aus dem Westerwald aber öfter in Mainz und Bad Homburger Umgebung. Gibt es in der Umgebung einen Verein oder Stammtisch?

Taster kommt auf jeden Fall. Nur soll es vernünftig funzen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!