Ich bin Manfred und bereits seit November 2008 Besitzer eines Crossfire Roadster.
Ich habe damals in den USA gelebt und das Fahrzeug direkt von Chrysler als Werkswagen mit ca. 18.000 mls gekauft. Das Fahrzeug hat Vollausstattung, ich glaube mehr konnte man damals nicht an Extras bestellen, ist tiefer gelegt und die Spur hinten jeweils um 10 mm verbreitert. Ferner habe ich in den USA ein ECU-Tuning durchführen lassen, das Fahrzeug sollte danach 245 PS haben. Ob das so stimmt, weiß ich nicht, er ging aber definitiv besser als vorher!
Die Technik betreffend bin ich recht zufrieden, bisher fast ohne Probleme (Lenkgetriebe macht nach 120.000 Km Geräusche und musste gewechselt werden, anders sieht es mit elektronische Bauteilen aus: Kurbelwellensensor, elektr. Gaspedal, Wegfahrsperre, Alarmanlage und jetzt wohl eine Kaltlötstelle in der Platine des Automatikwählhebels machten, oder machen noch Probleme.
Das Fahrzeug ist jetzt mit 165.000 Km noch in sehr gutem Zustand, wie ich meine. Kein Rost, keine Beulen, ohne Unfall. (Schaut's euch die Bilder an.)