Uservorstellung Matthias G.

• Hi Leute,

ich heiße Matthias, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin seit einem Jahr begeisterter Open-Air-Crossfire-Fahrer.

Es sollte endlich mal ein eigenes Cabrio her, 200 PS und handgerissen; als ich auf der Suche über den Crossfire gestolpert bin, hat mich das Auto sofort gefangen. Ich habe einen 2004er mit schlappen 60 TKm gefunden und benutze ihn, da einziges Fzg., als Daily.

Ich bin handwerklich mittelmäßig begabt, traue mir aber einiges zu, und so ist man auf der Suche nach Lösungen zum einen oder anderen kleinen Problem (Deckenleuchte defekt, Ausfall Gebläsemotor...die üblichen Schwachstellen unserer Lieblinge halt) :D auf dieses Forum gestoßen und mir schien eine Anmeldung unumgänglich, um sich über Erfahrungen, Tipps und Probleme austauschen zu können.

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps, nette Erfahrungen und interessante Stories zum Crossfire.

In diesem Sinne beste Grüße und rechts ist Gas,
    Matthias

• Hi Matthias,

da hast Du aber was schönes ergattert, trotz der erwähnten Schwachstellen, die Du sicherlich im Verlauf der Zeit nach und nach beseitigen willst/wirst. Und dazu bist Du hier im Forum genau richtig mit seinem geballten Wissen!

Dann also herzlich willkommen im Club und wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt mit Deinem 2004-er.

Beste Grüße,
    Alois :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!