Uservorstellung

• Hallo,

mein Name ist Dennis und ich bin seit ca. 6 Wochen stolzer Besitzer eines Crossfire. Er stammt aus dem Jahr 2003 und hat 136.000 Km auf der Uhr. Crossfire ist grau mit einer roten Innenausstattung.

Leider habe ich anscheinend ein Auto mit sehr vielen bekannten Mängeln gekauft. Von kaputten Relais bis Steuergeräte über undichte Getriebeleitung bis hin zum kaputten Verstärker. Habe zum Glück den Großteil durch viele Kommentare im Internet schon reparieren können. :)

Also hoffe ich, dass ich noch viele interessante Kommentare lesen kann und das ein oder andere auch weitergeben kann.

Somit auch danke für die Aufnahme.

(Wollte noch ein Bild anhängen, leider ist die Datei zu groß).

• Hi Dennis,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum und gut zu erfahren, dass Du schon einiges an nützlichen Tipps erlangen konntest.

Die Dateigröße von Bildern kannst leicht mit irfanView abändern. Es ist Freeware und ich arbeite damit schon seit vielen Jahren. Hier der Link:

https://www.irfanview.com/main_what_is_ger.htm

Also dann weiterhin gutes Gelingen bei Deinen Reparaturen und stell auch dann das angepasste Foto ein.

Beste Grüße,
    Alois :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!