Gerade eben neu im Forum eingetroffen

• Hallo liebe Crossfire-Freunde,

habe mich neu im Forum registriert und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich heiße Burkhard, bin 50+ und lebe im Lipperland, also im östlichen Westfalen.
    Vor zwei Jahren habe ich mir einen Wunsch erfüllt, nämlich einen Crossfire zu erwerben. Es ist ein 2005er Blackline-Modell, das zwar eine gute Karosseriebsubstanz hatte, das ich aber zunächst wieder in einen ursprünglicheren Zustand zurück versetzt habe: Wohl eher "halblegale" Xenons habe ich wieder durch originale H7-Beleuchtung ersetzt und eine Tieferlegung rückgängig gemacht. Bzw. machen lassen, denn im Schrauben bin ich nicht sonderlich erfahren.

Kürzlich fiel mir sozusagen noch der Himmel auf den Kopf, genauer gesagt die Schaumstoffkaschierung gab auf und die Bespannung löste sich. Das habe ich beim Sattler richten lassen, der auch gleich den verschlissenen Stoff an den Seitenwangen der Sitze erneuerte. Jetzt ist der Wagen wieder so, wie ich ihn mir wünsche.

In diesem Forum habe ich immer wieder mal Tipps zur Lösung kleinerer Problemchen gefunden (Schlüssel neu codieren, Birnen korrekt einsetzen, etc.) Daher finde ich es jetzt an der Zeit, mich endlich mal anzumelden und allen Beteiligten bei dieser Gelegenheit "Danke" zu sagen. Es ist eine tolle Sache.

Ich versuche hier ein paar Fotos anzuhängen, hoffentlich klappt es.

Viele Grüße an die ganze Gemeinde,
    Burkhard

• Hallo Burkhard,

herzlich willkommen und weiterhin gutes Gelingen beim umsetzen der Tips aus dem Forum. Originalzustand gefällt mir, schönes Auto!

Ich habe bei Mlli als erstes die Original-Felgen, die Gott sei dank dabei waren, aufbereiten und montieren lassen.

Grüße aus Hessen,
    Pepe

Risiko entsteht, wenn man nicht weiß was man tut.

• Hallo Pepe, vielen Dank.

Die Felgen von deinem Classic Yellow machen wirklich einen guten Eindruck. Selbst die Embleme in den Nabenkappen sehen frisch aus. Bei mir haben die leider schon sehr gelitten…

Viele Grüße nach Hessen,
    Burkhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!