• Hallo Leute,

mein Name ist Kurt und 2 oder 4 Räder ist einer meiner Leidenschaften. Habe einen kleinen Fuhrpark und diesen habe ich nun um einen Crossfire Bj. 2005 erweitert.

Da ich ich auch gerne selbst Hand anlege (gestern habe ich die Hauptscheinwerfer aufpoliert, siehe Fotos), bin ich auf der Suche nach Infos und auf dieses Forum gestoßen.

Habe schon einige hilfreiche Informationen in diesem Forum gefunden und bedanke mich dafür,

LG, Kurt aus Österreich

• Hallo Kurt,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum mit Deinen "Einstandsbildern". ^^

Das Ergebnis der HSW-Aufbereitung sieht ja echt gut aus. Da möchte ich Dir glatt vorschlagen, dass Du der Werdegang der Aufbereitung bzw. des Polierens mal genauer im entsprechend angegebenen Thread beschreibst, denn jeder weitere Beitrag dazu kann ja neue Erkenntnisse und Verfahrensweisen offenbaren, die für uns alle von Interesse sein können.

Also, kehre den Schriftsteller raus und lasse uns an Deiner Aufbereitungserfahrung teilhaben.

Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem 2005er…

Beste Grüße,
    Alois :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!