Neuvorstellung aus Schweden

• Hallo,

bin neu hier und freue mich euch mit allen meinen Fragen auf die Nerven zu gehen. :)

Bitte denkt daran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :rolleyes: Naturlich habe ich im Forum herumgeschnüffelt und bin erstaunt über den guten Ton, den ihr hier pflegt.

Habe letztes jahr einen Crossfire in Deutschland gekauft und nach Schweden importiert. Alles ohne Probleme. Einige Sachen wie abgenutzte und "tiefergelegte Sitze", Scheinwerfer mit Rissen und einen Dachhimmel, der sich beginnt zu lösen müssten behoben werden. Doch haben meine Freundin und ich uns in diesen, etwas anderen Wagen verliebt. <3 <3 <3

Was ich dringend brauche ist ein Schaltplan und Werkstatthandbuch. Da hätte ich gerne ein paar Tipps.

Seit einiger Zeit riecht es bei Kurzstrecken nach ein bisschen Beschleunigung in der Stadt nach verbrantem Öl. Das macht sich auch am Ölstab bemerkbar. Ich bin der Ansicht, das der Leerlauf auch lauter geworden ist. Ansonsten habe ich nur noch hundert Fragen. :D

Gruß, CAH :winke:

• Hi Claus Axel,

dann mal schöne Grüße von mir nach Schweden und ein herzliches Willkommen hier im
    Crossfire Wissensforum.

Ich denke mir schon, dass einem in Schweden ein Crossfire äußerst selten begegnen wird
    und daher solltest Du gut auf Dein Schätzchen aufpassen. Und genieße vor allem die neidvollen Blicke :thumbup:

Markus "the Admin" hat Dir ja schon mitgeteilt, wo Du das WHB (in Englisch) und viele weitere Infos findest. Da hab ich's auch gefunden und ist sehr hilfreich.

Ich glaube, dass Du in Deinem Profil das Baujahr (2015) ändern musst. Der Crossfire wurde ja nur zwischen 2003 und 2007 gebaut. Vll hast Du Dich ja auch nur vertippt!

Also dann viel Spaß mit dem Wägelchen und immer eine gute und sichere Fahrt auf Schwedens Straßen.

Beste Grüße,
    Alois :winke:

• Danke Alois,

2005 natürlich. Werde das Profil ändern. Die ganzen Abkürzungen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Ich weiß gar nicht, wie mein Wagen abgekürzt heißt. ?(

Bedeutet Alfa, dass Du Alfa fährst oder gefahren bist?

Ich sehe in Deinem Bild, dass du einen anderen Grill montiert hast. Sieht gut aus, aber wie ist die Passform?

Grüsse,
    CAH :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!