Servus aus Mittelfranken - vom Chrysler Gnadenhof

• Hey Zusammen.

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 2005er Crossfires. Nach entsprechender Suche habe ich tatsächlich (fast um die Ecke) einen schwarzen Crossfire gefunden, sogar mit der rot/schwarzen Innenausstattung - samt neuen schwarzen Dachhimmel. Auf den ersten Blick durchrepariert, 8 fach auf Alus mit gerade 110.000 Km ist er mir für 7,5 K EUR zugelaufen.

Im Sommer fahr ich regulär einen 2011er 300C Hemi (weiß, mit aktuell 34 TKm!), der vom Vorgänger 300 M (welchen ich seit 17 Jahre fahre) im Winter abgelöst wird. Weiterhin musste ich vor 4 Jahren einen 2004er Sebring Cabrio vor der Schrottpresse retten (naja, fast… aber er hat es nun gut bei mir). Und zu guter Letzt besitze ich seit 2001 einen 66er Mercury Comet Caliente (4,7 V8).

Erster Eindruck mit dem neuen schwarzen Schaf: Ich hätte nicht gedacht, dass 218 PS so viel Spaß machen. Ein richtiger Kurvenräuber! Im Gegenzug dazu ist mein Hemi (V8, 340 PS) zwar fast zeitgleich auf 100 Km/h, aber der hat ja schließlich fast 2 Tonnen… und bellt nicht so laut wie der MB V6.

Zum Glück darf ich noch bis November 2020 fahren, dann muss auch er bis zum 01.03.2021 in den Winterschlaf.

Ich freue mich schon auf die Aufnahme in das Forum,

Beste Grüße, J.R.
    (Joachim Rapthel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!