• Mein Name ist Manfred, bin Bj. 1956. Den Crossfire (Bj. 2005) habe ich 2007 als Tageszulassung im Chrysler Crossfire-Ausverkauf für meine Frau gekauft.

Das Auto wird nur noch gelegentlich im Sommer gefahren. Wir konnten uns irgendwie nie dazu entschliessen, die Kiste abzugeben, obwohl er kaum noch genutzt wird.

Meine Frau hat jetzt endgültig entschieden, dass die Möhre dauerhaft eine Garage blockiert und ich mich um das Alarmanlagenmodul und den fehlenden Zweitschlüssel (den sie 2017 verschlampt hat) kümmern muss. ;)

Aktuell ist unser Crossfire 21.000 Km gelaufen, kennt Wasser nur vom Waschen, und wie es aussieht, hat er ausgelaufene Akkus im Alarmanlagenmodul. Auf der Suche nach den damit verbundenen Problemen habe ich über Google das Forum hier gefunden.

Danke an alle, die mit ihrem Wissen zu dieser Fundgrube beigetragen haben. Und natürlich an den Admin, der das alles erst möglich gemacht hat.

Grüße, Manfred

• Hallo Manfred,

willkommen hier. Du hast den richtigen Ort für Lösungen deiner eventuell anstehenden Fragen gefunden. Vielleicht sieht man sich ja im Sommer mal, werde auf jeden Fall in der Ronneburger Gegend stärker Ausschau halten. ^^

Grüße aus der Nachbarschaft,
    Pepe

Risiko entsteht, wenn man nicht weiß was man tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!