Der Neue aus Kirchheim Teck

• Hallo zusammen,

mein Name ist Hannes, und ich habe einen Crossfire (Ihr antwortet monoton und unmotiviert "Hallo Hannes.").

Ich komme ursprünglich aus dem schönen Rottenburg bei Tübingen, wohne inzwischen aber in Kirchheim unter Teck.

Ich habe in letzter Zeit einiges zusammengespart. Und damit habe ich mir den großen wunsch nach einem Cabrio erfüllt. Seit dieser Woche bin ich also Besitzer einer Crossfire Raodster mit dem unaufgeladenem 3,2 Liter V6.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Nach dem Kauf sind noch einige Fragen aufgekommen. Viele Habe ich im Forum klären können. (SuFu regelt )

Manche Themen gehen jetzt aber weiter in die Tiefe wofür ich ggf. in gegebener Zeit Hilfe benötige.

Aber erstmal ist dieser Platz hier da um mich und mein Auto vorzustellen.

Die hübsche Dame wird als Saison- und als Spaßfahrzeug genutzt. ab April besteht also die Chance uns zwei (ggf. drei mit Beifahrer) auf der Straße zu finden.

Falls ihr also aus der Gegend kommt und Lust habt durch den Schwarzwald bzw. auf die Alp zu düsen, meldet euch und wir werden einen Weg finden. Vielleicht wird es ja dann auch zur Gewohnheit, wenn man sich ab und zu mal trifft.

Freunde, ich freue mich sowas von auf den Sommer und bei offenem Verdeck durch die Straßen zu fegen.

Ich freue mich hier im Forum zu sein und hoffe hier Hilfe zu finden, aber auch Hilfe zu geben, sofern ich das kann.

Bis dahin Viele Grüße und keine Sorge, der Sommer kommt bald…

Einmal editiert, zuletzt von XF9110 (1. Februar 2021 um 15:22)

• Ja die gute RAN. Die hat hier in Kirchheim einen schon die ein oder andere Party gerettet. Da kann man halt auch mal einen Kasten um mitternacht kaufen und ist nicht direkt arm.

Dort findet man auch regelmäßig die Gruppen, wenn sie sich mit ihren Boliden treffen, um die Tour zu beginnen.

Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!