Frank aus dem Taunus

• Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dem Forum.

Meinen Crossfire Roadster Bj. 2005 hab ich seit Anbeginn und bin der Erstbesitzer. Im ersten Jahr hab ich ihn noch ganzjährig gefahren, nach dem ersten Winter (mit ordentlich Schnee) aber entschieden noch ein allradgetriebenes Fahrzeug zu erwerben und den Crossfire besser nur in den Sommermonaten zu verwenden. :rolleyes:

Von den üblichen Problemen (Sticky Key oder SKREEM) bin ich bisher (zum Glück) verschont geblieben.

Freue mich auf einen regen Austausch und eine gute Saison 2021.

Viele Grüße aus dem Taunus und bleibt gesund! :winke:
    Frank

• Hallo Frank,

schön mal wieder einen Erstbesitzer hier zu haben. Interessant, dass Du dich erst nach gut 15 Jahren dich in einem Forum anmeldest. Aber besser spät als nie. ;)

Weiterhin alles Gute mit deinem Roadster, vielleicht sieht man sich im Sommer mal. Falls das Elend Corona mal ein Ende nimmt, werde ich bei schönem Wetter ab und zu mit dem Crossi nach Rödelheim zur Arbeit fahren.

Grüße aus Nidderau,
    Pepe

Risiko entsteht, wenn man nicht weiß was man tut.

• Hallo Pepe,

als Gast war ich schon lange hier unterwegs, hatte mich halt nie registriert. :)

Wollte jetzt den Roadster mal mit einem anderen Radio ausrüsten, hab damals direkt nachdem ich den Roadster bekommen habe, ein Becker Radio mit Navi einbauen lassen. Allerdings ist das halt von den Funktionen her doch langsam auch etwas überholt. Wollte mir ein DIN 1 Radio mit DAB+ und einem Monitor für eine Rückfahrkamera einbauen. War am überlegen, ob das Pioneer mit dem Flip Screen was wäre…

Ja, hoffe auch, dass Corona bald zu einem erträglichen Level kommt. Letztes Jahr hab ich den Roadster nur für Wochenendausfahrten genutzt, sonst fahre ich gerne mal zur Arbeit damit, ist aber nur eine kurze Strecke und der Motor wird nicht mal richtig warm; muss deshalb immer über den Feldberg fahren. :whistling:

Viele Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!