Hallo zusammen,
ich bin Silvio und ab heute neu hier.
ich bin gerade dabei an meinen Crossi die Sitzheizung zu löten. Eine echt komplizierte Arbeit. Ich melde mich, wenn ich’s versaut habe.
Grüße,
Silvio
Hallo zusammen,
ich bin Silvio und ab heute neu hier.
ich bin gerade dabei an meinen Crossi die Sitzheizung zu löten. Eine echt komplizierte Arbeit. Ich melde mich, wenn ich’s versaut habe.
Grüße,
Silvio
Hi Silvio,
also, da Du ja die Lizenz zum Löten hast und komplizierte Arbeiten nicht scheust, hoffe ich, dass Du Dich NICHT mehr meldest… denn dann hast Du's ja versaut, wie Du geschrieben hast.
Nein, im ernst!
Herzlich willkommen in unserer Runde und möge Deine Arbeit an der Sitzheizung von Erfolg gekrönt sein. In der Suchleiste oben findest Du sicherlich einige gute Tipps zu diesem Unterfangen!
Dann hoffen wir mal, dass Du dann Deinen Crossfire mit ein paar Bildern noch vorstellst und wünsche Dir allzeit gute und sichere Fahrt.
Beste Grüße,
Alois
Hallo Silvio,
willkommen im Chrylser Crossfire Forum.
Infos und Tipps zur Instandsetzung der Sitzheizung findest Du hier:
Crossfire Sitzbezüge - Reparatur Sitzheizung
und hier:
Probleme mit der Sitzheizung
Grüße, Markus
Hallo Alois, hallo Markus,
Sitzheizung erfolgreich gelötet. Echt kein angenehmer Job. Aufwendig, anstrengend und man braucht Geduld. Es waren alle Anschlüsse im Sitz und ein Anschluss in der Lehne defekt.
Nur ein Problem ist bei der Funktionsprüfung aufgetreten. Die Lehne lässt sich nicht mehr elektrisch nach vorne stellen. Nur noch nach hinten. Kann jemand helfen?
Grüße,
Silvio
Hallo Silvio,
dieses Thema hast Du bereits durchgelesen und den Inhalt verstanden?
Elektrische Sitzverstellung - Probleme
Aus dem Schaltplan kannst Du den Fehler ableiten:
Wenn sich nur die Lehne nicht verstellen lässt, liegt es nicht am Relais. Rest siehe auch hier:
…
Grüße, Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!