Ein Hallo ins Forum,
würde mich über eine Anleitung zur Demontage des Armaturenbretts freuen. Konnte im Archiv nichts passendes finden.
Freue mich auf eure Hilfe.
Thomas
Ein Hallo ins Forum,
würde mich über eine Anleitung zur Demontage des Armaturenbretts freuen. Konnte im Archiv nichts passendes finden.
Freue mich auf eure Hilfe.
Thomas
Hallo Thomas,
soll das komplette Armaturenbrett inkl. Mittelkonsole raus?
Dann ins WHB schauen:
Handbücher, Bedienungsanleitungen, Lehrmaterial, Kataloge
23 - Body
-> Body Service Information
--> Instrument panel
---> Instrument panel
---> Glove box
--> Interior
---> A-pillar
---> Center console
...
Grüße, Markus
Hallo Markus,
recht vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich werde gleich alles sichten.
Gruß,
Thomas
Hallo Thomas,
willst du das Quietschen des Armaturenbretts beseitigen?
Suche diesbezüglich Infos und Erfahrungen.
Gruß
Hallo Jürgen,
quietschende Amaturenbretter wird es im Crossfire nur bei absolut runtergeranzten Runkelgurken geben. Dürfte ein absolutes Randgruppenproblem sein.
Normalerweise quietscht in dem Bereich gar nichts.
Was gelegentlich knarzen kann ist die Mittelkonsole und die Türen machen auch gerne Knistergeräusche. Das kann man aber beides problemlos abstellen.
Vielleicht mal hier reinschauen: Knarzen im Innenraum
Grüße, Markus
Da quietscht nichts, aber ich möchte das Armaturenbrett mit Leder beziehen lassen.
Gruß,
Thomas
Hallo Jürgen,
falls du mir beschreibst, wo Dein Amaturenbrett-Problem auftaucht, könnte ich Dir vielleicht weiterhelfen.
Du solltest die folgenden Stellen auf Verspannungen (Material auf Material, Spaltmaße, sind überhaupt Schrauben vorhanden, sind diese festgezogen) überprüfen:
Hallo xcf,
ja, die haben leider ein Nachbauradio eingebaut, Empfang schei…, suche demnächst ein Original-Radio.
Habe heute mit Andre aus Marl telefoniert.
Wenn du mal Zeit hättest, nur mal schauen, komme ich nach Essen. Da du aus Essen kommst, wäre das ja nicht so weit.
Gruß, Jürgen
Hallo,
mein Amaturenbrett war draußen, keine große Sache, man braucht dazu kein WHB.
Die meisten infos findet man hier in Forum, Tacho und Handschuhfach ausbauen. Wenn man die beiden Sachen raus hat, am Amaturenbrett die Lüftungsschlitze oben für die Scheibe entfernen, darunter sind zwei Schrauben. Da war auch mein Problem. Diese beiden Schrauben waren locker.
Mein Quietschten ist weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!