Hallo,
mein Name ist Silke und ich habe ein Crossfire Cabrio.
Es hat 175.000 Km gelaufen und ich fahre es nur im Sommer. Ich komme aus einer Großstadt im Bergischen Land; wer sich nicht so gut auskennt, dass ist irgendwo ganz grob bei Düsseldorf.
Was soll ich sagen, ich besitze ihn sein 4 Jahren und habe eigentlich schon immer nach Gleichgesinnten gesucht. Als ich mich 2016/17 hier anmelden wollte, bekam ich wahrscheinlich wegen meiner damaligen fakeaussehenden eMail-Adresse keine Antwort und dachte dieses Forum wäre tot. Wie konnte ich nur.
Nun ist es so, dass ich eigentlich ins Alter gekommen bin. Mir wird alles was mit dem Crossi zu tun hat zu stressig, so das ich überlege ihn zu verkaufen. Da ich mir aber noch nicht sicher bin. Er ist gerade in der Lackiererei und danach zum TÜV habe ich mich hier doch mal angemeldet um einfach mal zu schauen, was machen eure Autos für Probleme, warum hat ihr Sie und was sind sie für euch.
Der Crossi und ich hatten eine wirklich tolle Zeit und ich hänge auch an ihm, aber ich muss halt auch sehen, ob ich mir das alles leisten kann oder möchte.
So gehe ich vor die Haustüre und sehe diesen perfekten Hintern und bin immer so angetan von diesem Style. Kennt Ihr das?
Für Euch noch einen schönen Sonntag.
Freundliche Grüße…