Neuer Crossi im Forum...

• Hallo zusammen, :winke:

mein Name ist Martin und lebe in Stuttgart. Habe schon seit langem nach einem Cabrio Ausschau gehalten und bin nun mit meinem Crossfire Roadster endlich fündig geworden. :) Vor einer Woche habe ich ihn erworben grau, Bj. 2007, ca. 82000 Km, aus 2. Hand, Schalter,…

Allgemein ist er in einem ordentlichen Zustand, ich vermute aber das es ein paar versteckte elektrische Probleme gibt… die beim Kauf nicht offensichtlich waren. Bei der Überführung hat z.B. das Gebläse angefangen zu spinnen und ließ sich mit dem Regler nicht mehr verstellen. :S :S Ihr werdet im Forum diesbezüglich bestimmt noch von mir hören.

Für die Zulassung habe ich allerdings erst in 3 Wochen einen Termin erhalten, das ist auch in Corona-Zeiten schon sehr bescheiden. :(

Ich freue mich aber riesig auf meine erste richtige Ausfahrt. :)

Auf bald…
    Gruß, Martin

• Hallo Martin,

schön, dass Du nun dazu gekommen bist.

Ich hatte hier in Köln das ähnliche Problem mit der Zulassung. Nachdem das mit der angeblichen Onlineummeldung hier in Köln total in die Hose ging - mir der Händler dann freundlicher Weise für die Überführung vom Niederrhein seine roten Kennzeichen geliehen hat, habe ich schließlich einen Zulasser beauftragt und hatte am nächsten Tag nachmittags das Fahrzeug inklusive Schildern, Plaketten etc. Das ganze hat mal gerade knappe 25 € Aufpreis gekostet...

Im Nachhinein würde ich das nicht mehr anders machen, keine Warterei, keine Telefoniererei wegen Terminen, keine Lauferei wegen der Schilder ...

Allzeit gute Fahrt,
    Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!