Felgenrandaufkleber zum Verdecken kleiner Kratzer

• Hier um Münster hat es auch leicht gefroren, der Felgenrandaufkleber hält. :D :D :D Jetzt sind es sonnigste +6°C.

Übrigens werden vereiste Scheiben bei mich nicht freigekratzt, sondern mit einem entsprechenden Sprühmittel behandelt. Wird es sehr kalt, lege ich meiner Frau einen Heizlüfter in den Suzuki Splash und ziehe anschließend die nassen Scheiben ab. Das beeindruckt, auch bei den Nachbarsfrauen, wo das die Männer nicht machen und fördert den inneren Frieden. 8o

Achim

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• doch keinen Bock zur Haushaltsarbeit :D :D :D :D :D

Na klar, hier wird alles geteilt. Ich will da mal gar nicht erst ins Detail gehen. Die Arbeit im Haushalt und auch die Autos. Und, ...als Bonus wasche, wachse und sauge ich sogar den Wagen meiner Frau. Mir tun einfach die Tüten leid, die da so herumliegen :D Ich muss aber gestehen, dass ich meiner Frau keinen dieser Felgenrandaufkleber an ihre Alufelgen machen musste. Sie erfreuen sich bester Gesundheit. Ein echtes Rätsel ?(

• Ja, ja, die Frauen . . .

Meine Frau fährt erschreckenderweise ;) sehr gut Auto, und auch zügig. Man erkennt es auch daran, das sie, nachdem sie ihren 86PS Corolla gegen meinen "alten" 251 PS starken Octavia RS tauschte, im Durchschnitt 1 - 1,5 l mehr wie ich brauchte. Und ja, sie nutzt alle 6. Gänge und fährt nicht im 2. mit 4.000 u/min durch die Ortschaft.

Doof ist, will ich den jetzt sauber haben, mach ich das auch mit dem Putzen.

Fürs Schreiben frei 2. Möglichkeiten:

1. Garage
    2. Heizlüfter mit ZEITSCHALTUHR!

Aber jetzt bitte wieder zum Thema ;)

• Das ist genau die Art von Kommentar, die mich dazu bewogen hat, mich hier anzumelden. Manchmal frage ich mich wirklich, ob man sich das antun muss. Nicht mal die Rechtschreibung beherrschen, aber richtig auf die Kacke hauen!

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, warum man solche Kommentare abgibt? Entweder man hat nichts in der Birne oder man ist schon beim 10. Bier. :D :D :D

Aber um deiner Frage gerecht zu werden, wären mir die Streifen von ATU bekannt gewesen, hätte ich sie nur für dich gekauft und dir ein Bild gemacht.

In diesem Sinne bin ich mal gespannt, was da noch so an geistigem Gedankengut aus deinem Hirn sprudelt.

Achim

...hier is ja mal wieder mal watt los...

• ...hier is ja mal wieder mal watt los...

Na, bei dem platten Spruch musst du damit rechnen. Ich vermute, eine andere Reaktion hast du von mir auch nicht erwartet. Aber nix für ungut. Heute war ein sonniger Sonntag, und wenn du noch etwas Bescheuertererereres hast, dann kannst du es mir gerne empfehlen :D Also, wenn du möchtest, dass etwas los ist, dann nur Mut. 8o 8o

Viele Grüße
    Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!