Erledigt: Raum München, kann sich jemand einen Crossfire anschauen

• Hi Zusammen,

hat jemand aus dem Forum Zeit und Lust sich für mich einen Roadster im Raum München anzuschauen?

Für mich wären das leider eine Anfahrt von 1.400 Km hin und zurück…

Mehr Infos gerne per PM.

Aufwandsentschädigung kein Problem.

Danke und Gruss
    Mario

• Gute Frage, keine Ahnung.

Wir fahren schon mehrere Jahre Lexus, außer Öl, Bremsen und Reifen fällt da nichts an.

Meinen IS 250 habe ich nach 4 Jahren nur abgegeben, da ich aktuell nur noch Kurzstrecke fahre (bis 5 Km) und der V6 dafür nicht auf Dauer geeignet war. Sonst hätte ich den noch x Jahre gefahren. Wer mich kennt, das ist seeeehr lang für mich. ;)

Der war BJ 06, hatte bei Abgabe 190 TKm und da war jedes Teil an Fahrwerk und Motor (außer Wartungsmaterialien wie Filter, Kerzen, Flüssigkeiten) noch original und ungetauscht.

Halte da mal 'nen A4, 3er oder C-Klasse aus dem BJ gegen... soviel zu deutschem Premium. Deswegen sind die Gebrauchtpreise auch im Vergleich deutlich höher.

Karosserieteile könnte ich mir auch schwierig/teuer vorstellen, der Rest ist via Internet oder dem nächsten Toyota-Händler problemlos bestellbar.

:winke:

• Hallo Mario,

rein aus Interesse: wie ist die Ersatzteillage beim SC?

Grüße, Markus :winke:

Bei Toyota und Lexus kein Thema, für min. 15 oder gar 20 Jahre. Ich war 7 Jahre Standortleiter bei Toyota Lexus Keusch. Man fährt da 400 TKm ohne Probleme; zumindest bei Fahrzeugen bis Bj. 2010.

Auch die Kooperation von Toyota mit BMW finde ich sehr gut.

Was denkbar ist, ist machbar. " Sokrates "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!