Black Line - Bodenkonsole mit Staufächern

• Hallo,

ich habe heute ein Black Line zum Kaufen gesehen.

Es wurde eine Bodenkonsole mit Staufächern angegeben.

Und was hat es mit Frontscheinwerfern mit Ausschaltverzögerung auf sich?

Vielleicht kennt sich einer aus....

Gruß Peter

• Die Black Line haben da wo bei den normalen der Becherhalter ist ein Ablagefach, das meinst du sicherlich. Die sind heiß begehrt und sehr selten da die Becherhalter sehr oft kaputt sind, werden die gerne ersetzt durch diese Ablagefächer, wenn du daran Interesse hast ich hab einen Bekannten der Druck die nach im 3-D Drucker

Und das andere ist sicherlich die Coming Homefunktion, die du auch von Mercedes kennst, wenn Du nachts ans Auto läufst ist das Auto bzw der Vorplatz schon beleuchtet beim Auto aufschließen.

Gruß, Sascha

• Vermutlich mal wieder ein Hinterhof-Fähnchenhändler der die grandios durchgefixxte Bumskarre mit möglichst schönen Adjektiven zum Kauf preisgibt.

Staufächer in der Bodenkonsole - was auch immer das ist. Klingt für einen Schmuggler mit Sicherheit sehr attraktiv. Könnte aber auch einfach ein durchgerosteter Schweller sein.

Front-Scheinwerfer mit Ausschaltverzögerung. Naja, entweder ist der Lichtschalter kaputt oder das zugehörige Relais.

Coming Home gab es als Nachrüstoption von XCar-Style für die Nebelscheinwerfer. Da würde ich aber erst mal nachschauen, ob das alles vernünftig verbaut wurde. Nicht, dass Du dir ein Elektronikwunder anlachst.

Achso: ein echter Black Line hat immer Stoffsitze, MT und kein Infinity Soundsystem mit Zusatzverstärker und Subs. Alle Finnen, der Scheibenrahmen, die Lautsprecherrahmen etc. sind schwarz. Alles andere ist kein Black Line. Siehe: Die Geschichte des Chrysler Crossfire

Und da ein echter Black Line keine Nebelscheinwerfer hat, kann man bei dem auch kein Coming Home verbauen.

Grüße, Markus :winke:

• Hallo Peter,

ja, das ist ein echter Black Line.

Die Preisgestaltung finde ich mittlerweile schon interessant. Kann mich noch erinnern, als sich neue Black Lines für unter 20 K die Reifen am Straßenrand platt gestanden haben. Aber die Zeiten ändern sich und die aktuellen Gebrauchtfahrzeugpreise sind für mich kaum noch nachvollziehbar.

Grüße, Markus :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!