Mario, ich kenne die Lösung!!!
Wir machen das nächste Treffen bei dir in der Gegend.
Gruß, Sascha
Mario, ich kenne die Lösung!!!
Wir machen das nächste Treffen bei dir in der Gegend.
Gruß, Sascha
Werde wohl auch einen meiner Crossis morgen satteln und vorbeikommen. Wohl allerdings erst in Johanniskreuz, um 12:00.
Ich komme aus der Pfalz, wohne in der Gegend und kenne mich da aus. Schätze, dass ich zum Treffpunkt um 12 oben bin.
Eins noch bedenken, Vatertag. Da wird es da nur so von Motorrädern wimmeln. Wo fahrt ihr hin, Gaststätte (nicht so gut) oder Cafe Nicklis?
Grüße,
Hajo
Servus Hajo,
du kannst auch liebend gerne morgen früh gleich nach Pirmasens kommen.
Bis morgen…
Gruß, Sascha
Yo Männer,
bin morgen auch am Start und freue mich schon drauf.
Bin allerdings noch bisschen heiser und hoffe dass meine Stimme wieder wird.
Beste Grüße und bis morgen,
Matze
Hi Sascha und Patrick,
großes, dickes Lob an Euch.
Das war mal ein geiler Tag. Sehr gut organisiert und eine top Rundstrecke.
Das schreit nach Wiederholung.
Viele Grüße,
Andreas
Von Patrick und mir:
DANKE für solche geile Typen, Ihre schönen Autos und einen fantastischen Tag.
Wiederholungsgarantie.
Gruß, Sascha
Lasst mal bitte ein paar Bilder sprechen.
Gruß, Volker
Das warten hat ein Ende:
Jetzt in der höchsten Qualität, die als nicht zahlender Privatmann hochladen kann.
Gruß, Sascha
Hallo Sascha,
Respekt! Das ist ein tolles Video. Da wird man ja richtig neidisch, nicht dabei gewesen zu sein.
Offensichtlich hattet ihr einen schönen Tag. Wenn Zeit und Ort passt, bin ich gern mal dabei.
Viele Grüße,
Frank
Absolut perfekt geplant und durchgezogen.
Ich war dabei und es war mir eine Ehre mit Euch unterwegs gewesen zu sein und euch mal persönlich kennenzulernen.
Allerdings hätte ich gerne unser lebendes "Crossfire Lexikon" Markus auch gerne kennengelernt.
Wäre auf jeden Fall bei einem weitern Treffen dabei! Vielleicht klappt es das nächste Mal.
Ich werd ja ROT.
Danke für die Blumen, wollte nur einfach etwas Spaß mit gleichverrückten – und wie man hört, hattet ihr den auch.
Bis zum nächsten Treffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!