CANCELLED - 28.05.2022 - Crossfire-Treffen in Berlin mit kleiner Ausfahrt

• Hallo liebe Crossi-Gemeinde,

ich möchte mal vorab in die Runde fragen, wieviele Liebhaber aus Berlin und Umgebung Interesse an einem Treffen mit kleiner Ausfahrt haben.

Sollten genug Leute/Autos zusammen kommen, würde ich mal was organisieren. Gebt doch bitte mal eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße aus der Hauptstadt,
    Franky :winke:

• Hi

Was nennst Du ein Treffen mit kleiner Ausfahrt ? Wenn es für uns nur ein Treffen für Stunden sein soll , lohnt sich eine weite Anfahrt nicht. Gebe mal bekannt, wie Du Dir das Treffen vorstellst, welches vielleicht auch Potsdam einschließt !

Gruß von Guzzi :winke:

• Hallo Sascha, Guzzi, Axel und alle Interessierten. :winke:

Die Ausfahrt soll natürlich nicht durch die City West/Ost führen. Ich dachte an ein Treffen an einem zentralen Punkt in Berlin und eine Fahrt durchs schöne Berliner Umland inkl. Potsdam. Terminlich kann ich mich noch nicht festlegen, werde aber in den nächsten Tagen mal was vorschlagen und das Interesse abwarten. Bei 3-4 Teilnehmern macht es wohl keinen Sinn. Also wie gesagt, Termin folgt.

Viele Grüße,
    Franky

• Hallo,

als Termin für ein Treffen habe ich den 28. Mai vorgemerkt.

Wer also Lust und Zeit hat, bitte gern hier melden. Es sollten schon mindestens 10 Teilnehmer zusammen kommen, sonst macht es keinen Sinn.

Die Resonanz bisher ist ja nicht überragend... :(

Viele Grüße,
    Franky :winke:

• Hallo Frank,

habe das Thema entsprechend abgeändert.

Da nicht immer alle ins Forum schauen, gibt es diverse Möglichkeiten das Treffen zu bewerben.

Zum einen kannst Du die Kalenderfunktion nutzen, dort einen Termin eintragen und ganz gezielt Crossfirefahrer einladen, die in und um Berlin wohlen.

Zum anderen kann ich das Treffen auch auf Social Media Kanälen kommunizieren. Bräuchte dann aber ein offizielles Go von Dir und eine genauere Planung wäre auch erforderlich. Mindestanforderung: Datum, Treffpunkt, Uhrzeit, grobe Route, Dauer, etc.

Schau ggf. mal hier rein: Tipps zum Erstellen von Veranstaltungen

Grüße, Markus :winke:

• Hallo Franky,

gerade erst gelesen das du ein Treffen planst. Wir würden uns nach längerer Pause sehr freuen einmal wieder ein paar Crossis zu treffen und auch gerne die Anfahrt dafür in Kauf nehmen. Aber ist der 28.05. nicht ein ungünstiges Datum, da an so einem verlängerten Wochenende ja ziemlich viel auf den Straßen unterwegs ist.

Nur mal so eine Frage dazu. Ansonsten wären wir gerne dabei.

Liebe Grüße aus dem Norden, Dierk

• Hi Franky,

ich habe gerade erst gelesen, dass dein Treffen am 28.05 ist. Muss zugeben, der Termin ist semigut für mich, zumal wir hier im Südwesten am 26.05 schon eine Treffen / eine Ausfahrt geplant haben.

Falls ich komme, wird das kurzfristig entschieden.

Gruß, Sascha

• Hallo Dierk, Sascha und alle anderen Interessenten!

Das Treffen am 28.05. wird leider nicht stattfinden!!!

Stattdessen werden sich einige Berliner am 11.06. zu einer Art Stammtisch (ohne Ausfahrt) treffen.
    Natürlich sind hier auch Nicht-Berliner willkommen, wenn sie dafür die Anreise auf sich nehmen wollen.
    Kontaktaufnahme dann bitte direkt über mich.

Viele Grüße
    Frank :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!