XF in Silber-Blau böser wirken lassen

• Moin alle zusammen. :winke:

ich habe einen silberblauen XF. Es ist eine totale Hammerfarbe. Nur ist sie mir mit der netten Front einfach zu langweilig. Der XF sieht von hinten und von der Seite böse und leicht aggressiv aus, nur von vorne wirkt er mir sehr freundlich. Gibt es legale Modifikationen, die den XF böser wirken lassen? (Gerne mit Link)

Oder andere Farben die zu dem Silberblau passen.

LG,
    Justin

Ich liebe meinen XF. :thumbup:

• Servus Justin,

bei meinem ersten XF hatte ich überlegt einmal alles zu machen. Lack, Leder Felgen.

Hab mir dann aber einen SRT6 gekauft.

Mein Gedanke war schon sehr konkret:

• Aktuelles AMG Dunkelblau
    • Grill und Diffusor Glanzschwarz
    • Scheibenrahmen, Griff und Finnen Carbon
    • Innen Leder Cognac-Braun
    • Felgen BBS LeMans (Nachbauten) 8,5x19 und 10x20 mit schwarzem Stern und natürlich gerade Radläufe :love:

Denke das würde gut werden (und böse). ;)

Gruß, Sascha

• Hallo Justin,

so vielleicht?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Dies sind keine Fotos aus dem Internet oder einer anderen Person. Es sind meine eigenen und es ist auch mein Crossfire.

Gruß,
    Patrik

• Sascha,

ich komme vom Bau. D.h.wenn es nicht rauchte, qualmte, mit schwerem Gerät zur Sache ging und dann wieder neu aufgebaut wurde, war ich nie zufrieden.

Nachdem mein Arzt mir aber vor Jahren eine Ansage machte mal ganz schnell nicht einen, sondern mehrere Gänge zurückszuschalten (Herz u. Blutdruck), musste ich mir was anderes suchen und fand für mich die Folierung.

Meine Kumpels verstehen auch nicht, warum so ein Rauhbein auf einmal solche Materialien verarbeiten kann. Ich habe für mich die Entspannung schlechthin gefunden. Ich komme nicht mehr hinterher.

Wie ihr auch alle wisst, ist ein Crossfire immer noch eines der übelsten Fahrzeugen, um Folie zu verarbeiten, aber ich habe keine Blasen in den Sicken.

Und alle die meinen ihr werdet morgens wach und schimpft euch ab, dann legt euch lieber wieder hin und träumt weiter.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Mit Folie kannst sehr viele Ideen einbringen, die eine Lackierung nicht hergeben kann. Siehe Bild oben.

Diese Aussage "niemals Folie auf mein Auto" habe ich schon mehrmals gehört und nach guter Erklärung waren das die Kunden, die jetzt mit einem folierten Fahrzeug umherfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!