Hallo zusammen,
nachdem ich die ersten Ausfahrten mit meinen Crossfire gemacht habe, habe ich auch schon das erste kleinere Problem. Bei Bodenschwellen und auf ländlich ungepflegten Straßen setze ich gelegentlich leicht auf.
Der Crossfire ist moderat tiefergelegt (4 cm) und bei der Suche nach der Ursache ist mir aufgefallen das die Auspuffanlage sehr tief verläuft, vor allem auf Höhe der Türen. Sie ist dort ca. 5 cm unter dem Unterboden.
Ich habe noch keine Gelegenheit gehabt ihn aufzubocken, lag aber schonmal drunter, da ich gedacht habe, dass sich vielleicht ein Aufhängungsgummi oder so verabschiedet hat. Ich muss allerdings sagen, dass ich die Auspuffanlage kein Stück bewegen kann und sie auf beiden Seiten genauso tief liegt. Es scheint also so als ob da alles in Ordnung ist.
Im Forum und beim googlen habe ich leider nicht die passenden Unterbodenfotos von anderen Crossfires gefunden, um das zu vergleichen. Deshalb die Frage in die Runde: ist die Auspuffanlage wirklich standardmässig so tief? (siehe Fotos)
LG,
Martin