Hallo Markus und die anderen Mitglieder.
Ich bin neu hier im Forum, bin 78 Jahre alt und wohne im Süden, in Leonberg und bin stolzer Besitzer eines silberfarbenen Crossfire. Ich habe den Wagen schon seit ein paar Jahren und fahre ihn zwar als Zweitwagen, aber trotzdem sehr gerne. Er wurde 2007 als Vorführwagen von meinem Schwiegersohn in der Schweiz gekauft und relativ wenig als Zweitwagen gefahren. Irgendwann kam der Wunsch auf, ein anderes Auto haben zu wollen und der Crossfire sollte in Zahlung gegeben werden. Weil das Angebot so niedrig war, habe ich das gute Stück übernommen. Nun ist er bei mir und ist weitestgehend im Originalzustand mit ca. 60.000 Km auf dem Tacho. Nur der Himmel ist mal runtergekommen, aber der wurde erneuert und sieht top aus.
Ich will den Wagen ummelden – nur für Sommerbetrieb – und brauche deshalb die Winterräder nicht mehr. Wenn jemand von euch Interesse an den Felgen hat, liegt er bei mir richtig. Sie haben zwar ein paar Schrammen und es gibt auch keine Mittelabdeckung, aber sie sind original Crossfire.
Jetzt versuche ich noch ein Bild dazuzubekommen, mal sehen ob es klappt.
Es grüßt euch Hinrich aus Leonberg