Hi, seid gegrüßt all Ihr Autonarren - aus dem Raum Minden / Weser

• Ich bin 76 Jahre alt und kein bisschen Weise. ^^

Meine Tochter hatte sich vor 4 Jahren einen SRT6 von ihrem amerikanischen Freund zur Verlobung schenken lassen. Nun hat sie dem Verlobten auf immer "frei" gegeben und das schöne Stück ist ihr jetzt nicht mehr sooo angenehm.

Nun soll der alte Vater sich drum kümmern – volltanken, Steuern & Versicherung bezahlen und darf es auch mal bewegen. :huh: :rolleyes: Was ich auch sehr gerne mache, denn das schwarze Teil ist wirklich eine super Schleuder.

Strecke hinter Frankfurt - Heidelberg einmal richtig losgelegt (270 Km/h) laut Tacho. :D 8o

Nun werde ich mich um das kleine Teil kümmern und freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.

Fahre selbst einen Jeep Grand Cherokee Bj. 2012, und eine Voxan Roadster 1000, die auch richtig flott sind, aber der Kleene ist richtig heftig. ;)

Freue mich schon auf eine nette Unterhaltung über's Auto usw. mit Euch!

Habt alle einen schönen Tag und bis später,
    MfG, Fred

• Servus Fred,

Glückwunsch zum SRT6.

Bei Leistungsproblemen würde ich dir einen 64,7 mm Pulley, SL 55 AMG Luftfilterkasten und Kraftstoffpumpe und eine Software empfehlen.

Ich hab von einem Freund, seinem Cousin der Bruder, gehört ;) das würde helfen.

Gruß, Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!